Go Launcher Thunder Theme

mesor92

mesor92

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

erstmal sorry, wusste nicht in welches Forum ich es setzen sollte.

Nun zu meinem Problem.

Ich habe auf meinem One X den Go Launcher neueste Version installiert. Auf der Suche nach ein paar schönen Themes bin ich auch das Thunder Go LauncherEX Theme gestoßen. Hat mir gut gefallen und somit hab ich es installiert.
Nach ein paar Wochen ist mir aber ein neue und schöneres Theme aufgefallen und ich habe diese installiert.
Das Problem ist aber dass das Thunder Theme ab und zu mal ein Donnergrollen abspielt. Sogar wenn es nicht aktiv ist. Leider weiß ich nicht wie ich dieses Donnergrollen wegbekomme. Hab das Theme sogar schon deinstalliert aber es hilft nichts.

Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen ?

Schön mal vielen Dank und euch allen noch ein frohes neues Jahr
 
Und verschoben, ist ja auch nicht One X-spezifisch ;)
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.111
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten