Hilfe beim Gingerbread Theme-bau

G

gonnerman

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich bastel gerade ein Gingerbread Theme für mein HTC Magic mit Grundlage des Beatmods 2.6.

Hab mir alles fein zusammenklamüsert nur 3 Probleme bestehen für die ich noch keine Lösung hab....:glare:


1.Bei der Statusbar ist das Datum schwarz und der eine Balken hat einen komischen grauen Balken an der Seite.

2. Kann man mit Texturen irgendwie was an der phone.apk was rumbasteln oder beser hat jemand gleich eine die funktionieren könnte?

3.Bei der Installation im Recovery steht beim Flash ein Text den ich gern geändert hätte


könnte jemand helfen ?


screenshot.png

screenshot_1.png
 
So vielen dank für die zahlreichen Antworten....

Das Datum hab ich jetzt selbst behoben der rest fehlt noch...
 
Ok Nr 3 hat sich jetzt auch erledigt...

Fehlt Der Balken und die Phone .apk
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.942
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.084
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.649
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten