[Icon Pack] [UPDATE: 10.06.15 ] Color Icon

inazr

inazr

Stammgast
157
deviantart.png

Color Icon²:
Ihr benötigt den einen der folgenden Launcher um die Icons nutzen zu können.
- Action
- Adwex
- ADW
- Apex
- Atom
- Aviate
- CM Theme Engine
- Epic
- Go
- Holo HD
- Holo
- Inspire
- KK
- LG Home
- L
- Lucid
- Mini
- Nemus
- Next
- Nine
- Nova
- S
- Smart
- Smart Pro
- Solo
- TSF

~ 600 Icons & wöchentliche Updates

Download: v080715



Quellcode:
Github


Color Icon - Entwicklung eingestellt...
ximg.php


Preview all icons:
COLOR ICONS

Download:
Free for all: PlayStore

Changelog:
Google Docs
Letztes Update: v09.27062013

Information:
96*96 px - 72 dpi ~500 Icons

COLOR² HD - Dark - Entwicklung eingestellt...
ximg.php
Preview all icons:
COLOR² HD - Dark

Download:
Free for Android-Hilfe: Follow me
Pay if like: PlayStore
(You need to uninstall the free version first!)

Changelog:
Google Docs
Letztes Update: v15.27062013

Information:
144*144 px - 480 dpi ~200 Icons

COLOR² HD - Light - Entwicklung eingestellt...
ximg.php
Preview all icons:
COLOR² HD - Light

Download:
Free for Android-Hilfe: Follow me
Pay if like: PlayStore
(You need to uninstall the free version first!)

Changelog:
Google Docs
Letztes Update: v15.27062013

Information:
144*144 px - 480 dpi ~200 Icons


Informationen:
- Da es sich bei den Icon Packs t.w. um paid apps handelt, bitte ich euch die APK nirgendwo sonst hoch zu laden!



FAQ:
Für Requests bitte die in der App eingebaute Funktion benutzen.
Fragen & Wünsche bitte in den Thread posten.

inazr
 

Anhänge

  • storepreview1.jpg
    storepreview1.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 283
  • storepreview2.jpg
    storepreview2.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 273
  • storepreview3.jpg
    storepreview3.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 283
  • storepreview4.jpg
    storepreview4.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 316
  • storepreview5.jpg
    storepreview5.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 304
  • storepreview6.jpg
    storepreview6.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ref, Jahmekya, -Flo- und 7 andere
Changelog:
Last update:
v240614 ~ 102 new icons
____________________________________
v170615 ~ 52 new icons
v100615 ~ 50 new icons
v020615 - 90 new icons
v28052015 - no new icons, just some fixes
v27052015b - *fixed*
v27052015 - ~ 322 Icons
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gmadzl,
schön das sich auch jetzt andere User mit dem Thema "Theming" beschäftigen. Wenn du eine möglichst hohe Kompatibilität zu allen möglichen Launcher haben willst, solltest du ein GOLauncherEX-Theme aus deinem Theme bauen.
Die GOLauncherEX-Themes haben die höchste Kompatibilität zu allen möglichen Launchern, du brauchst die Activities für z.B. die Kamera nur auf jeweils einen Icon zu verlinken, was den Vorteil hat die Größe der APK kleiner zu halten, bzw. du kannst für die drawables ein ABC-Sortierung anlegen, was den Usern die Suche nach Icons erleichtert für die keine Activity besteht oder die Activity zu deinen Custom-Icon nicht funktioniert was ab und zu vorkommt.
Besonders wenn das Theme größer wird, stellt die Benennung der Activities nach dem Schema "com_android_phone_dialtactscontactsentryactivity" ein kleines Problem dar, da die drawables nach ABC absteigend sortiert werden.
Das heißt zuerst kommen die Activities die mit A beginnen, dann B usw.. Gleiches gilt für die drawables.
Das macht es den Usern schwierig, ihren speziellen Icon zu finden, z.B. Acalendar wäre als drawable Icon hinter Cinemaxx, da die Dateiendung von Acalndar mit "org" beginnt, aber Cinemaxx als Dateibeginn "com" hat. Dann beginnt die Sucherei nach den Cinemaxx-Icon.

Ist nur ein Ratschlag von mir, da schon längere vor mich hin"theme".

NICE WORK.:smile:

EDIT:
Du kannst dir, auch meine "Machwerke" anschauen und analysieren, ich habe nichts dagegen wenn du meine Technik bei appfilter.xml und drawable.xml-Erstellung verwendest.
 
  • Danke
Reaktionen: inazr
... das sind mal farbige Icons, die mir gut gefallen.
Gruß + Danke!
cmbaer

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Home.png
    Home.png
    1,4 KB · Aufrufe: 875
  • Drawer.png
    Drawer.png
    115,5 KB · Aufrufe: 883
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.wär cool,wenn Du das Themepack weiterführst,
die Activities zuweist.

und zunächst alle Googledienste und die von "Go"
zunächst mit eigenen Icons ergänzt,
Icon-Wünsche hätte ich auch.

YahooMail-MyO2-AndroidHilfe-XDA-AndroidAssistent-
NewsRepublic-MortPlayer-Foursquare,Spox-
TripAdvisor-GelbeSeiten-DFB-Astro-
QuickOffice-RMV-Sportschau-Swiftkey-

Je nach Lust,Laune und Zeit (oder auch nicht)
Gruss cmb
 
...schon wieder ein Update,besten Dank.
Gruss cmb
 
Erstmal danke für die coolen Icons! Hätte als Icon-Wunsch ein schönes Icon für "My Movies", wäre echt klasse :)
 
Moinsen! Danke für das Udate. Könntest Du wohl noch folgende Icons einbauen:

- Programm Manager (Telekom)
- Mediencenter (Telekom)
- Nova Launcher Einstellungen
- xrel
- xda develop.

...gibt noch sooo viele mehr, möchte es nicht übertreiben ;)
 
Du kannst dir so viele Icons wünschen wie du willst. Wenn ich keine Vorschläge bekomme arbeite ich die Top1000 von http://activities.droidicon.com ab... :)

Was meinst du mit Nova Launcher Einstellungen?
Für xda ist ein Icon dabei, wenn du bisher die free Variante benutzt hast, da musste ich einen Fehler korrigieren.
Die anderen sind beim nächsten mal dabei.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
gmadzl schrieb:
Du kannst dir so viele Icons wünschen wie du willst. Wenn ich keine Vorschläge bekomme arbeite ich die Top1000 von Android Activities - Droidicon ab... :)

Was meinst du mit Nova Launcher Einstellungen?
Für xda ist ein Icon dabei, wenn du bisher die free Variante benutzt hast, da musste ich einen Fehler korrigieren.
Die anderen sind beim nächsten mal dabei.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Cool, schon mal danke dafür :)

Mit Nova Launcher Einstellungen meine ich einen Icon für die Nova Launcher Einstellungen.

Hier noch ein paar Wünsche von mir:

- Titanium Backup
- Easy Uninstaller
- Busybox
- Home Switcher
- Teamviewer
- Stoppuhr
- Geburtstage free
- Camscanner
- Kamera 360
- Camera Zoom FX
- AppZapp
- Granny Smith
- Ski Safari
- Cut the Rope
- Doodle Jumo
- Jetpack Hero
- Pinball HD
- Rail Rush
- Subway Surfers
- Super Bit Gero
- They need to be feed
- Shark Dash
- Rayman Jungle Run
- Pizza Boy
- Giana Sisters
- Meganoid 2
- Blazing Star
- Metal Slug 3
- Need for Speed Most Wanted
- Gamepro
- Paypal

Du sagtest ja ich kann mir so viele Icons wünschen wie ich möchte ;) Kannst ja mal schauen was Du davon umsetzen kannst. Es ist durchaus möglich das ich das ein oder andere Icon übersehen oder nicht sofort erkannt habe.
 
Doppelgänger;4422793 schrieb:
Cool, schon mal danke dafür :)
...

werde ich wenn möglich einbauen, aber es wäre hilfreich, wenn du die jeweiligen Playstorelinks postest. z.B. mit "Stoppuhr" oder "Geburtstage free" kann ich nicht viel anfangen, da gibt es sicherlich 100te Apps zu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze das Icon Pack seit kurzem und finde es sehr gelungen. Bei so vielen Icons wäre aber eine Suchfunktion super damit man nicht ewig durch hunderte Icons scrollen und suchen muss. Keine Ahnung ob das möglich ist aber so eine Funktion wäre genial.
 
Hi,

So eine Funktion ist meines wissens nach leider nicht möglich, da dass manuelle auswählen der Icons über die im Launcher integrierte Möglichkeit geschieht. Und wenn es doch möglich ist, dann weiß ich nicht wie, habe von Androidprogrammierung leider absolut keine Ahnung.

Gruß gmaedzl

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,

könntest du bitte das Entertain Programm Manager Icon fixen, rechts unten sind ein paar weiße Pixel.

Des weiteren wäre es klasse wenn du ein Icon für die Entertain Remote Control basteln könntest :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doppelgänger;4615320 schrieb:
Hi,

könntest du bitte das Entertain Programm Manager Icon fixen, rechts unten sind ein paar weiße Pixel.

Des weiteren wäre es klasse wenn du ein Icon für die Entertain Remote Control basteln könntest :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das mit den weißen Pixeln sollte in der neusten Version eigentlich nicht mehr auftauchen. Du musst bei jedem Update die Icons in den Launchereinstellungen erneut auswählen, sonst werden die nicht aktualisiert! Wenn das trotzdem noch auftritt melde dich einfach nochmal. :)

Beim der nächsten Version ist ein Entertain Icon dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
gmadzl schrieb:
Das mit den weißen Pixeln sollte in der neusten Version eigentlich nicht mehr auftauchen. Du musst bei jedem Update die Icons in den Launchereinstellungen erneut auswählen, sonst werden die nicht aktualisiert! Wenn das trotzdem noch auftritt melde dich einfach nochmal. :)

Beim der nächsten Version ist ein Entertain Icon dabei.

Habe immer noch die weissen Pixel. Schon mal danke für die neuen Icons :)
 
Ich sehe es, hatte erst an etwas anderes gedacht. Wird natürlich gefixt. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Großes Update :)
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Das Color Icons-Pack gefällt mir. :)

Kannst du aber auch die APK-Datei hochladen?
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
760
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
758
Faithhope
F
M
Suche Icon-Pack
  • .mo
Antworten
0
Aufrufe
2.058
.mo
M
Zurück
Oben Unten