1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. loveboatcaptain, 13.03.2010 #1
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Android-Experte

    Halli Hallo,

    natürlich will ich euch nicht meine IconSammlung vorenthalten.

    Dazu habe ich von BetterAndroid das IconsPacket Prodigal Sun in zusätzlich 3 anderen Farben gemodded. Jede farbe fibt es zusätzlich noch mit einem mattschwarzen Hintergrund, wie aus meinen Black Android Widgets ( https://www.android-hilfe.de/forum/...71/theme-black-android-lbc-widgets.20014.html ) bekannt.

    Jedes Packet enthält ca. 140 Icons !!

    Hier die Screenshots und Downloadlinks:

    SchwarzWeiß - with Background

    CAP201003132032.jpg

    Den Anhang prodigalsun-blackwhite-bgr.apk betrachten

    SchwarzWeiß - no Background

    CAP201003132033.jpg

    Den Anhang prodigalsun-blackwhite-trans.apk betrachten

    Blau - with Background

    CAP201003132034.jpg

    Den Anhang prodigalsun-blau-bgr.apk betrachten

    Blau - no Background

    CAP201003132035.jpg

    Den Anhang prodigalsun-blau-trans.apk betrachten

    Grün - with Background

    CAP201003132036.jpg

    Den Anhang prodigalsun-grün-bgr.apk betrachten

    Grün - no Background

    CAP201003132037.jpg

    Den Anhang prodigalsun-grün-trans.apk betrachten

    Orange - with Background

    CAP201003132039.jpg

    Den Anhang prodigalsun-orange-bgr.apk betrachten

    Orange - no Background

    CAP201003132040.jpg

    Den Anhang prodigalsun-orange-trans.apk betrachten


    Und Noch die passenden Wallpaper dazu, weil ja auch immer gerne nach gefragt wird :p (nich war Bandit *zwinker*)

    wallpaper_stack-blackwhite.jpg wallpaper_stack-blau.jpg wallpaper_stack-gün.jpg wallpaper_stack-orange.jpg wallpaper_0008.jpg

    Wer vorher schon das Icon Packet von Prodigal Sun drauf hat, muss es leider deinstallieren.

    Die Dateien einfach herunterladen und mittels FileExplorer (ala Astro oder EStrongs) installeiren. Leider geht immer nur eins zur gleichen Zeit. Die Packete lassen sich aber ohne nochmaliges installieren einfach immer wieder drüber installieren und zeigen dann die anderen Farben an.

    Funktioniren auch mit BetterCut und/oder Openhome als Replacement für die GoogleApps (gapps) im Launcher.


    Wünsche euch viel Freude damit.

    Gruß

    Stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
    Radagast, Kai44137, pakko und 11 anderen gefällt das.
  2. Schmalzstulle, 14.03.2010 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Schön die Blauen, die nutze ich jetzt mit meinem neuen FastTest Theme ;)
     
  3. Finntroll82, 14.03.2010 #3
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Wenn ich die Icons mit Better Cut nutze, sind sie immer abgeschnitten. Wie kommt das?
     
  4. loveboatcaptain, 16.03.2010 #4
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Android-Experte

    ich benutze sie auch mit bettercut (siehe screenshot) und habe keinerlei probleme. hast du die apk installiert oder sie entpackt und über die gallerie als shortcuticon benutzt? hast du die aktuelle version von bettercut (2.0 ist aktuell)?

    ansonsten kann ichs mir nicht erklären warum die abgeschnitten sein sollen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die besten Icon Packs aus dem Google Play Store Iconsets und Themes 23.03.2017
Icons Darkside Iconsets und Themes 24.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. blauer hintergrund

    ,
  2. blau

    ,
  3. schwarz neongrün Hintergrund bild

    ,
  4. schwarz blauer hintergrund,
  5. hintergrund blau schwarz,
  6. bilder blau,
  7. blauer hintergrund wallpaper,
  8. hintergrund blau,
  9. tablet hintergrund blau,
  10. hintergrund grün schwarz,
  11. hintergrund blau,
  12. android hintergrund blau,
  13. blau farbe hintergrund,
  14. blau hintergrund,
  15. schwarz blau hintergrund
Du betrachtest das Thema "[Icons] Prodigal Sun Icons in vielen Farben für BetterCut" im Forum "Iconsets und Themes",