Icons verändern im stocklauncher

S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo...
Weiss nicht, ob es das Thema schon gibt, aber wollte euch nur informieren, das man Icons auch beim Stock launcher umgestalten kann... Ist zwar mühselig, mir machts spass... - ohne einen launcher zu installieren...

Ich habe xperia z5 Stock, trotzdem die Symbole geändert... (theme habe ich zwar installiert, ändert aber nicht die Icons...)


Icon Changer – Android-Apps auf Google Play

Kuckt ein Screenshot (bitte nicht auf das Hintergrund bild achten! Es geht um die Icons!
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-03-16-36-24.png
    Screenshot_2016-03-03-16-36-24.png
    534,4 KB · Aufrufe: 224

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
760
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
758
Faithhope
F
metzibub
  • metzibub
Antworten
2
Aufrufe
1.954
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten