Iphone Thema für Android ?

iLauncher und MagicLocker IPhone Theme ist die 99%ige Lösung ein Look and Feel des iPhones nachzubilden auf dem Android..

Habe es auf meinen SPX-5 gebracht und bin begeistert. Meine Frau hat ein iPhone mit iOS5 und es ist bis auf die Menüs und den Android Typischen eigenschaften der Systemleiste oben komplett in iPhone Look and Feel.

Bei dem Fake iPhone ist zwar die Leiste oben richtig, aber das Look and Feel passt nicht.

Alle Themes, egal ob Go Laucher-ADW-Panda-Home-usw... sind niemals so gut wie der iLauncher. Ich kann das nur empfehlen... Auch weil die Ordner-App inklusive ist.

Aber testet es selbst ...

:blushing:
 
Hi,

habe mal eine Frage bin gerade dabei mein LG etwas schöner zumache.Wenn ich mir die Rom Tollbox auf mein LG Installiert habe , kann man dann so einfach das LG Logo was beim einschalten immer angezeigt wird ersetzen durch sein eigenes was man auf dem Hand liegen hat?

Gruß Trabi

 
Das Start Logo lässt sich mit der Rom Toolbox nur bei einigen Motorola Geräten ändern. Die Bootanimation kannst du aber ohne Probleme austauschen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Trabi
Hi,

erst einmal Danke für die schnelle Antwort.Aber woran liegt der unterschied beim Bootanimation und dem Start Logo ist das nicht das selbe?

Und wenn nicht wie kann ich das ändern was brauche ich dafür.Könnte man dafür eine genaue Anleitung bekommen dann könnte ich es selber probieren.

Gruß Trabi
 
Start Logo und Boot Animation sind nicht das selbe. Das Start Logo taucht nur für 2 Sekunden auf und ist statisch - danach folgt der animierte Boot. Die Animation kannst du mit der App Rom Toolbox recht komfortabel tauschen. Root Rechte sind da aber natürlich vorausgesetzt. Am Besten vorher noch ein System Backup machen - man weiß ja nie.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Trabi
Hi,

habe mir auf dem LG den Go launscher EX installiert nicht schlecht.Jetzt schaut mein LG bald wie das iPhone aus.Kann man da auch irgendwo die Tastensperre einstellen also ich meine das die so ist wie bei den iPhone und man nicht mehr den Power Knopf nehmen muss.

Gruß Trabi
 
Am besten du versuchst mal den Espier Launcher und Milocker. Du wirst Augen machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

so habe es mal ausprobiert finde ich aber nicht so toll, das meiste ist in japanies.Möchte es aber gerne in Deutsch gibt es aber wohl nicht oder weiß jemand etwas besseres?

Gruß Trabi
 
Kleiner Nachtrag wegen iLauncher und MagicLocker:

statt den iLauncher zu kaufen geht natürlich auch der Espier-Launcher. Der wiederum hat aber einige Icons in Englisch und ich habe noch keinen weg gefunden diesen Text umzuschreiben. Wobei diese wohl nur Links sind zu Kontakten und SMS weil es diese Als Icons noch gibt in Deutsch, aber dann ohne die richtigen Symbole.

Beim MagicLocker kann man eben in den erweiterten Einstellungen ( ja die Menüführung ist leider in Englisch! ) den Text zum Beispiel statt "Slide to Unlock" auch in " Entsperren" ändern.

Wallpapers zum Thema iOS5 gibt es zu genüge (Zedge ist nur ein Beispiel !) und auch was die Klingeltöne und Benachrichtigungstöne angeht (Zedge ist da eben auch mein Favorit)

zum Thema Benachrichtigung gibt es wohl auch diverse Apps... Ich teste da noch ... Melde mich wieder.

Bootanimation war für mich nicht so wichtig weil man sein Handy (bei mir zumindestens) selten neustarten muss ;-)
 
Trabi schrieb:
Hi,

so habe es mal ausprobiert finde ich aber nicht so toll, das meiste ist in japanies.Möchte es aber gerne in Deutsch gibt es aber wohl nicht oder weiß jemand etwas besseres?

Gruß Trabi

Beim MiLocker gibt's aber auch deutsche/englische Themen, da muss man bloß ein bisschen suchen. Mich stört dass aber eigentlich auch gar nicht, weil die zwei chinesischen Schriftzeichen auf dem Lockscreen nicht auffallen.

Beim espier launcher würde mich stören, dass er bei mir stark ruckelt

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Espier Launcher laggt bei mir eigentlich nicht, aber im vergleich zum iLauncher ist er schon "ruckeliger" ... das stimmt. Mich stören aber ein paar wenige cents nicht und deshalb habe ich mir den iLauncher gekauft. Aber wenn es nur um das look and feel geht auch ohne Geld ausgeben zu müssen ist der Espier Launcher die einzige Alternative die dem am nächsten kommt. Bei anderen ist es so das es immer wie Android aussieht oder das Android nicht zu verleugnen ist wegen der Symbole bzw. dem Feeling. Der iLauncher und der EspierLauncher ist bis auf die Symbolleiste oben wirkliches Look and Feel vorhanden.
 

Ähnliche Themen

tyr75
Antworten
0
Aufrufe
2.862
tyr75
tyr75
A
  • alexdesign
Antworten
0
Aufrufe
906
alexdesign
A
W
  • wormser
Antworten
4
Aufrufe
1.364
bangsti
B
Zurück
Oben Unten