Konsistente, minimalistische Themes

B

braindump

Neues Mitglied
0
Moin,
ich verzweifle hier so langsam aber sicher.
Ich bin auf der Suche nach konsistenten Themse für CM7 oder MIUI. Schön wäre etwas im Stile von HTC Sense Slate, gern auch heller. Gerade für MIUI findet man zwar einiges, leider sind die alle nicht durchgehend im selben Farbschema. Dann sind hier mal die Radio-Buttons orange obwohl das restliche Farbschema blau ist etc.

Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp? Ich nehme auch gerne flashbare Themes, wenn es denn muss.
 
Also ich nutze "Basic White for CM7" gibt es auch für andere Farbversionen, aber ich habe mit dem Entsprechenden Launcher nur noch Farben durch den Hintergrund und innerhalb der Apps. Alles andere ist sehr schön clean.
 

Ähnliche Themen

S
  • sunny2010
Antworten
0
Aufrufe
2.723
sunny2010
S
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Simon G.
Simon G.
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.966
Bosesystem
Bosesystem
Zurück
Oben Unten