[LauncherPro Icon Pack ] NewMIUI 3.6 *Größtes LP Icon Pack EVER*

Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
2.880
blog_picture_lpicon.jpg



::::::::::: INFO ::::::::::::

HI,

Ich weiss es gibt im Market schon ein kleines Icon Pack mit MIUI Icons für den LauncherPro, doch das ist so winzig das ich mir mal die Arbeit gemacht habe ein größeres zu gestalten. Es für all die Leute die gerne das Design von MIUI per Icons im LauncherPro oder ADW Launcher haben wollen, aber leider kein MIUI auf Ihre Gerät unterstützt wird.

Es basiert auf den Icons vom Project Vexillum und ich selbst habe noch jede Menge mehr Icons reingepackt. I will versuchen so oft wie möglich Updates zu bringen und nehme auch gerne Icon request an. Ich kann nicht sagen ob ich alle erfülle, aber ich gebe mein bestes. Natürlich kommen auch immer die neusten Icons vom Project Vexillum mit rein. Wie man jetzt schon an der Changelog sehen kann gibt es eigentlich regelmäßig Updates.

::::::::::: Features ::::::::::::

+ 1930 Icons ( Version 3.5 )
+ HDPI und MDPI Bildschirm Kompatibilität
+ LauncherPro und LauncherPro Plus Kompatibilität
+ App2SD Support
+ Standardmäßige Installation Location : Externe SD Karte

::::::::::: Install ::::::::::::

1. installiert das Icon Pack
2. öffnet mit der "Menü" Taste auf eurem Smartphone das Menü und klickt auf "Preferences"
3. klickt auf "Theme Settings" -> "Icon Pack" -> wählt das "LP New MIUI Icon Pack" aus
NOTIZ! Wenn ihr ein Update ladet müsst ihr das Icon Pack noch mal bei Theme Settings auswählen damit die neuen Icons zu sehen sind.


::::::::::: Download ::::::::::::


LauncherPro NewMIUI 3.5 *DONATE Version*


LauncherPro NewMIUI 3.5 *FREE Version*



::::::::::: Changelog ::::::::::::

Eine Übersicht über alle Icons die zur Zeit im Icon Pack drinnen sind findet ihr auf: LP New MIUI Icons

Version 1.0 : Erstveröffentlichung des Icon Packs mit 400 Icons

Version 1.1 : ca. 50 neue Files was 36 neue Icons macht

Version 1.2 : ca. 34 neue Files was 26 neue Icons macht

Version 1.3 : ca. 54 neue Files was 41 neue Icons macht

Version 1.4 : ca. 152 neue Files was 112 neue Icons macht

Version 1.5 : ca. 90 neue Files was 58 neue Icons macht

Version 1.6 : ca. 60 neue Files was 43 neue Icons macht

Version 1.7 : ca. 213 neue Files was 135 neue Icons macht

Version 1.8 : ca. 207 neue Files was 145 neue Icons macht

Version 1.9 : ca. 98 neue Files was 68 neue Icons macht

Version 2.0 : ca. 56 neue Files was 33 neue Icons macht

Version 2.1 : ca. 76 neue Files was 46 neue Icons macht

Version 2.2 : ca. 98 neue Files was 66 neue Icons macht

Version 2.3 : ca. 97 neue Files was 57 neue Icons macht

Version 2.4 : ca. 115 neue Files was 71 neue Icons macht

Version 2.5 : ca. 34 neue Files was 23 neue Icons macht

Version 2.6 : nur 9 neue Icons und ein paar alte wurden gefixt, weil immer mehr Apps ändern ihre Namen

Version 2.7 : lange ist es her, doch es gibt wieder ein Update. 40 neue Dateien sind hinzugekommen, was 20 neue Icons macht und 20 Icons wurden überarbeitet. Dazu habe ich noch jede Menge Icons gefixt, so das jetzt z.B. Jelly Defense oder Amazon richtig angezeigt werden. Leider musste ich den ADW SUPPORT rausnehmen. Habe dort einen Bug den ich gerade nicht beheben kann, doch die meisten nutzen es ehe für LauncherPro.

Version 3.0 : yeah ihr hört richtig. Das ist ein etwas größeres Update. Ich habe zwar nur ein paar Icons gemacht doch EseLoKo hat mir einen Haufen neuer Icons geschickt. Somit ist das Icon Pack jetzt um ca. 200 Dateien und 80 Icons größer geworden. DAS BESTE ist es kann jetzt auch auf die SD Karte ausgelagert werden. Keine interne Speicher Verschwendung mehr!

Version 3.1 : Frohes Neues Jahr wünsch ich allen. Mal wieder ein Update mit ca. 100 Neuen Dateien, wobei ca. 50 Icons gefixt wurden. Dazu gibt es aber auch 50 neue Icons. Viel Spass damit

Version 3.2 : um es kurz zu halten, ein riesen Update und ein riesen Dank an Eseloko. Er hatte ca. 50-60 neue Icons erstellt ich ca. 30-40 und dazu wurden noch ein paar gute alte gepackt. Alles in allem gibt es 230 neue Dateien. WOW, das größte Update bisher.

Version 3.3 : ca. 120 neue Files was 60 neue Icons macht

Version 3.4 : ca. 76 neue Files was 50 neue Icons macht

Version 3.5 : ca. 30 neue Icons und ein paar überarbeitete

Version 3.6 : ca. 32 neue Icons und ein paar überarbeitete


VIEL SPASS damit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: usiciliano, datt-bo, inazr und 9 andere
neues Update mit ca. 213 neuen Dateien und 135 neuen Icons.

beachtetet bitte wenn ihr ein Update macht müsst ihr das Icon Pack nochmal aktivieren indem ihr bei Theme Einstellungen das Icon Pack auswählt. Die Icon Packs von LauncherPro aktualisieren sich nicht automatisch und ich krieg hier oft Anfragen für Icons die schon längst mit drinnen sind.
 
freu mich schon auf HEUTE ABEND, dann kommt 1.8 raus und es werden so ca. 150 neue Icons kommen.

damit übersteige ich endlich die 1000 ICONS Marke, soviele Icons hat kein anderer in seinem Icon Pack.

WOHO
 
  • Danke
Reaktionen: Jagga
UPDATE ist im Market
 
Neues Update ist da, nicht viele Icons diesmal, aber immer ein wenig mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: ronan
ein kleines Update, aber ein Update
 
wieder ein neues Update, muss mal den Moderator anschreiben das er den Namen ändern soll weil wir schon bei 2.1 und nicht 1.7 sind, doch man kann das nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: schobbe
Wäre nett wenn dus mit Folder Organizer kompatibel machst, so is es für mich unbrauchbar(also so das jede Anwendung die App nach Icons durchsuchen kann, wie auch immer, andere Anwendungen gehen auch) und mit 12 MB is es schon recht gross, da könnt man evtl mal das Paket Teilen in oft gebraucht und nicht so oft gebraucht

Nu Schluss mit Kritik: echt super, muss ja Arbeit/Zeit gekostet haben ;)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Ich nutze es auch mit Folger Organizer. APK nehmen und entpacken. Danach jeder App die entsprechende png zuordnen. Man hat halt ein wenig Arbeit damit...
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996
In welchem Ordner finde ich die Icons ?
 
Nirgends weil das icon pack hält so ist wenn du die icons haben willst findest alle icons in meinem blog

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: neis1
Glaube der Ordner entpackt heißt Icons~. Entpacke einfach alles. Der Inhalt muss noch mal entpackt werden.

Ist nicht schwer zu finden.
 
mal wieder ein neues Update
 
Ein neues Icon Pack ist Online

Jetzt haben wir ca. 1450 Icons wovon 57 jetzt neu sind. Ich weiß das Pack wird immer größer und größer, aber es fragen auch immer mehr nach neuen Icons. Leider geht es mit LauncherPro nicht anderes und so wird die APK auch immer größer. Doch die neuen Phones sollten genug Speicher dafür haben.

Viel Spass damit
 
YEAH

Ein neues Update ist oben. Wir haben jetzt sogar mehr als 1500 Apps Icons im Paket, was sogar noch mehr Dateien macht weil manche doppelt drin sein müssen. WOW

Alle Infos gibt es im ersten POST

Viel Spass damit
 
NEW UPDATE 2.5

Hi,

Diesmal nur ein kleines Update. Die Community hat zur Zeit nicht soviel Lust und ich habe mal so ca. 5-10 Icons in der neuen Version selbst gemacht. Habe versucht ein paar Wünsche von euch zu berücksichtigen, aber natürlich gehen nicht alle. Es wird sich mit den nächsten Versionen weiter füllen.

Habt Spass damit:::

P.S. ich arbeite gerade an einem Go Launcher Ex Theme Port, der aber viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als ich dachte. Die ganze Identifizierung ist viel komplexer in Go Launcher und bei 1500 Icons kann es wohl dauern.

P.S. I am working on a Go Launcher Ex Theme Port, but this one is way more work and to identify all the Icons takes way more time, specially when you have 1500 Icons :)

.
 
  • Danke
Reaktionen: Qu@rk
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit.

Ich freue mich schon sehr auf Deine Go-Launcher-Portierung.

Go Launcher bietet einfach am meisten Möglichkeiten (z.B. perfekte Icon-Notification über Go Notification) und wird derzeit fleißig weiterentwickelt. ADW und Launcher Pro sind nat. auch richtig gut, aber der Go Launcher übertrifft sie mittlerweile bei weitem.

Die aktuelle 2.63beta2 des Go Launchers bietet sogar "Large Icons". Das sieht dann schon sehr nach MIUI aus. Mir gefallen die etwas größeren Icons und die kleineren Abstände sehr viel besser (ähnlich Vexillum-Projekt mit MIUI). Das ist natürlich alles eine Frage des pers. Geschmacks.
 
Das mit den "large Icons" war bisher das Einzige, was mich vom Go Launcher abhielt. Das ist ja mal ne positive Entwicklung!
 
Nur zur Info:
In der Final-Release 2.63 des Go Launcher, die heute erschien, wurde die Option "Large Icons" wieder entfernt (keine Ahnung warum). Schade, das sah richtig gut aus.
 
Bin zur zeit auf einer Messe bis ende der Woche, doch heute abend im Hotel nehme ich mir das Go Launcher Theme vor. 200 Icons sind schon drinnen, 400 müssen es min. für eine Veröffentlichung sein. Wenn du willst kannst mir eine PM schicken dann kriegst vorab eine Testversion.

Doch ich muss sagen das ist sehr viel mehr Arbeit. Wo man bei LauncherPro nur eine Sache kennzeichnen muss, muss man bei GoLauncher drei. Deshalb braucht man so für 50 gute Icons locker 30 bis 60 Minuten, kommt darauf an wieviel Variationen ein App hat.


Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Qu@rk

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
794
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
772
Faithhope
F
M
Suche Icon-Pack
  • .mo
Antworten
0
Aufrufe
2.069
.mo
M
Zurück
Oben Unten