MIUI eigenes Icon Set

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI eigenes Icon Set im Iconsets und Themes im Bereich Android Themes.
subersauger

subersauger

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community,

da mir in letzter Zeit die Icon-Themes, die es schon gibt, für MIUI nicht mehr zusagen wollte ich mir ein eigenes Zusammenbasteln.

Und jetzt zu meiner Frage,
Wie bekomme ich am besten die Pfade zu Icons?

bspw.. com.google.android.syncadapters.calendar

Voll gut wäre es, wenn es eine Möglichkeit gibt meine ganzen Apps so auszulesen, die ich aufm Handy hab. ;)

Lg Seb
 
R

RATTAR

Gast
Ich nutze zwar kein MIUI aber,
Möglichkeiten um an die Pfade deiner Apps zu kommen sind z.B.:
  • Auf Android Activities - Droidicon nachzusehen welcher Pfad für deine Apps hinterlegt ist.
  • Elixir2 zu benutzen um die Pfade herauszufinden unter Anwendungen > Details anzeigen findest du auch die Pfade zu deinen Apps, oder
  • das android-sdk zu installieren, Handy mit dem PC verbinden, und unter tools die ddms.bat aufzurufen, diese startet den Dalvik Debug Monitor und du kannst die Start-Activity (Pfad) damit auslesen, hier ein Beispiel für adaway.apk: 09-16 16:46:33.713: I/ActivityManager(3543): START {act=android.intent.action.MAIN cat=[android.intent.category.LAUNCHER] flg=0x10200000 cmp=org.adaway/.ui.BaseActivity bnds=[96,415][192,509] u=0} from pid 18751
    Diese Activity musst du nur in das mtz-format von miui übersetzen, also alles kleingeschrieben.

EDIT:
Probiere es mal damit: com.android.camera.cameralauncher
com.android.gallery3d/com.android.camera.CameraLauncher
ich nehme an du hast ein Jellybean-BS. Und dort wird die Kamera über die Galerie angesprochen.
Der Code ist zwar aus einem GOLauncherEX-Theme aber mit Anpassungen müsste er gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
subersauger

subersauger

Erfahrenes Mitglied
Aaa, danke.

Soweit habe ich alle Apps die ich benutz geändert nur finde ich den pfad fürn AppStore und die Kamera nicht :/
Bzw. Den AppStore habe ich geändert nur funtkioniert das nicht zeigt immer noch das alte Icon an :(

Edit:
App Store habe ich gefunden habe die unter Elexir2 die Einstellung Systemanwendungen anzeigen gefunden ;)

Jetzt fehlt nur noch der Pfad für die Kamera, der ist nämlich nach wie vor verschollen :/

Viele dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - MIUI eigenes Icon Set Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Suche Watercolor Icons