1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dom2215, 18.07.2011 #1
    dom2215

    dom2215 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. alex13, 26.08.2011 #2
    alex13

    alex13 Android-Experte

    gibt es bie möglich die statusleiste auch im launcher grau zu haben?
     
  3. dom2215, 27.08.2011 #3
    dom2215

    dom2215 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    iPhone 4G 6.5.mtz
     
    alex13 und hypfo gefällt das.
  4. alex13, 16.09.2011 #4
    alex13

    alex13 Android-Experte

    @dom
    kannst du das theme vielleicht nur so modifizieren,dass man die schrift aus den popup blasen auch lesen kann?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. spooky28, 04.11.2011 #5
    spooky28

    spooky28 Neuer Benutzer

    Hi leute bin neu hier habe ein problem mit mein motorola defy und zwar habe ich das system miui auch drauf und habe mir vor me woche dieses iphone theme gedownloadet war alles ok habe es dann bei den app theme die datei imprtiert und dann als theme verwendet schön und gut ..gestern habe ich bischen mit go launcher gespielt also habe so gesgt zei launcjet gehabt umd hab hin und her gewechselteinfach so aus spass dann habe ich den gp launcher wieder gelöscht....wollte dann bei meinem miui wieder das iphone theme machen und sehe da bei theme sind fast alle meine themes weg nur paar stück geblieben obwoh ich nichts gelöscht habe.wollte dann von der seite hier das tjeme wieder rundrladen, habe ed auch gemacht aber die datei lässt sich beim theme nicht mehr importtieren es ladet kurz und dann höhrt es auf und nichts tut sich und wenn ivh die dazei öffnen will steht dann das sich die datei nicht öffnen lässt und ja das ende ist. Mtz also hat es damit nichts zu tun
    .......bitte um hilfe danke
     
  6. dom2215, 04.11.2011 #6
    dom2215

    dom2215 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    öffne die mtz datei mal mit dem miui dateibrowser. müsste gehen
     
  7. Steven001, 04.11.2011 #7
    Steven001

    Steven001 Neuer Benutzer

    Muss man das Handy wofür gerootet haben oder geht das auch aus dem Standartzustand? Kann mir mal wer erklären wie ich das Theme rauf bekomme? Ich habe wirklich Null ahnung davon.. :/
     
  8. darwin82, 05.11.2011 #8
    darwin82

    darwin82 Junior Mitglied

    Du musst zuerst MIUI installieren, dafür musst du dein Handy rooten und dann die MIUI Rom flaschen
    MIUI Anleitungen « MIUI GERMANY | MIUI
    Anschließend kannst du das Theme auf deiner SD Karte unter MIUI\Themes ablegen und im Theme Manager auswählen.
     
Du betrachtest das Thema "[MIUI] [Theme] [29/7] Ultimate iPhone theme [viel Neues] [6.0 Full]" im Forum "Iconsets und Themes",