MIUI Themes bzw. Icons selbst erstellen

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
Hey Com.
Ich hab mir grad MIUI auf mein SII geflasht, und es gefällt mir, sogar sehr, doch: Ich finde kein Theme in dem ein Icon für Whatsapp integriert ist. Da ich Whatsapp aber in der Dockleiste habe, haut mir das mein ganzes Design ein wenig zusammen.
Also möchte ich mir eigene Icons erstellen, oder ein vorhandenes Icon-Pack bearbeiten. Am besten das originale, da mir das eigentlich ganz gut gefällt.
Kann mir wer ne Anleitung dazu geben?

...vom SII getapatalked...
 
Keiner ne Idee?

...vom SII getapatalked...
 
Hilft mir sehr, danke.
 
Hey,

bist du mit deinem Theme weitergekommen?

Wollte mir auch eins machen. Und vllt hast du ja ein paar Tipps für mich ;)

Lg Seb
 
Mit der Anleitung von Roxy hab ich es geschafft. War umständlich, aber es ging.
Du solltest unbedingt auf die Auflösung der Grafiken schauen. Hat bei mir einige Probleme gemacht...

...vom SII getapatalked...
 
Servus.. Hat wer eine Ahnung wie ich ein Miui Theme ändern kann? Will im Lockscreen die Uhr von 12 auf 24h Format ändern..
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
794
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
772
Faithhope
F
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten