Selbst gemachtes LOST Theme

Y

yeticomes

Erfahrenes Mitglied
Hi

Sieht gut aus (für mich aber zu düster)!

Wie hast Du die icons ersetzt? Würde gerne mal mit iPhone-Icons experimentieeren ...

Liegen die in einem Ordner im Phone, wo man sie nach umbenennung einfach
drüberkopieren kann?

Btw: wie hast Du Deine Apps auf die SD-Card bekommen?
Wurde hier im forum als schwierig bis unmöglich beschrieben ....

Bei meinem DevPhone ist immer der Speicher zu knapp :)

Vielleicht hast Du ja ein paar Tipps? Wäre super!
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

für mein G1 wäre das Theme auch nichts, würde aber ebenfalls gerne wissen wie man so ein eigenes Theme erstellt.

Gruß Sebastian
 
DeadBody79

DeadBody79

Neues Mitglied
Threadstarter
Mein Theme ist jetzt im Market :)
 
M

Mllanolo

Neues Mitglied
Ich als Lost-Fan bin restlos begeistert, echt klasse Arbeit....
ps.: schöne Grüße aus Niederösterreich..........
 
P

paraxenos

Neues Mitglied
Hi.

Habe gestern den Lost Screen vom Market downloaded und intalliert. Auch nach einem reboot ändert sich aber nichts, ich sehe noch immer meinen default HomeScreen. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich den Screen aktivieren? Ich habe keinerle Erfahrung mir Android (hatte bislang nur immer Windows Mobile based Devices).

Vielen Dank für eine rasche Antwort (habe ein Testgerät und muss dies morgen zurück geben, deshalb wäre ich um eine schnelle Antwort froh).

Danke & Gruss
Paraxenos
 
DeadBody79

DeadBody79

Neues Mitglied
Threadstarter
Du brauchst das Programm OpenHome aus dem Market um Themes nutzen zu können.
 
P

paraxenos

Neues Mitglied
Danke DeadBody79.

Habe den Screen zwischenzeitlich (mit Hilfe von OpenHome) hinbekommen.
Jetzt wäre nur noch die Sache mit den coolen Icons...die sehen bei mir natürlich nicht LOST-like aus wie bei Deinem Screenshot. Muss ich da noch was zusätzlich downloaden oder installieren?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

Gruss Paraxenos
 
DeadBody79

DeadBody79

Neues Mitglied
Threadstarter
wenn du die in der taskleiste meinst, das geht mit open home nicht. dazu müsstest du die englische RC33 firmware installieren und das theme drüberflashen.
 
Hektor360

Hektor360

Neues Mitglied
Bin ein mega LOST Fan, und möchte nur Respekt zu dem geilen theme sagen.

Habs auch gleich gedownloadet, nur siehts bei mir leider auch nicht ganz so aus...abgesehen von der Taskleiste.

Die Schrift ist anders, und der Coole Startbildschrirm und die Icons beim "Telefon" sind leider auch nicht da.
Hast du da ne mögliche Hilfe parat?

Würde mich freuen

mfg Hektor
 
Hektor360

Hektor360

Neues Mitglied
Achso. Also komm ich ums flashen nicht rum...
wollte mich davor noch drücken, da ichs doch noch ned solang hab das handy...
hoffentlich geht alles klar :p
 
Oben Unten