suche 4x1 icons

S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,

suche 4x1 (also 480x145) Bilder, um sie als Icons zu benutzen.
Brauche also so sachen wie "Market", "Spiele" etc., soviele verschiedene wie möglich.
Wenn ich die selbst mache sehen die immer so schlicht und langweilig aus ;)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß
Sepp
 
Danke da finde ich bestimmt was
 
Hm habs mir mal genau angeguckt, und um die runterzuladen muss ich mich da registrieren.
Hat jemand noch was anderes?
 
Wenn du mir genau sagst welche du möchtest....
Ich häng mal die aus dem ersten Post an,die hab ich auch und gefallen mir am besten;)

edit: 80 Downloads,nicht einer bedankt!
wieder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir doch welche selbst gemacht, recht schlicht: Links das Icon, rechts in weißer Schrift der Appname und das ganze mit transparentem Hintergrund.

Aber danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
760
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
758
Faithhope
F
Rob J. Cole
  • Rob J. Cole
Antworten
2
Aufrufe
2.957
Rob J. Cole
Rob J. Cole
Zurück
Oben Unten