Suche weißes Go Launcher-Theme, welches zu den Widgets passt...

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

Ich suche ein Theme für meinen Go Launcher EX, welches vom Stil her zu den weißen Widgets des selbigen passt.

Da ich ein großer Fan des Designs von MIUI, aber mich mit dessen Funktionsweise überhaupt nicht anfreunden kann, suche ich nun zumindest ein Theme, welches in dem weißen Design dargestellt wird...

Besten dank

Frederic
 
Ne...wenn dann möchte ich keine hohen Buttons haben, sondern eher sowas flaches wie im Widget...
 
AAAAAAAARGH......FLUCH.....ZETER & MORDIO....SCHIMPF.....WÜT....

Man, das wäre genau das was ich gesucht habe. Das sieht so genial aus...

Nur leider nicht für Go Launcher sondern CM7 ....heeeeeeeeeeuuuuuull....
 
schau mal genau hin,ist doch für den golauncher ,habe den linck doch geändert

:Beschreibung
.: Aerish GTX for Go Launcher :.
Requires Go Launcher EX
.Contains 148 icons ( Yeah Go Launcher can do that too!)
.Frequently updated
.Minimalist dark grey / white design
.Only HDPI support for now
 
  • Danke
Reaktionen: Furchensumpf
Stimmt...jetzt sehe ich es...

Ok, das cm7 sieht für mich einen Ticken besser aus...aber das Go Launcher ist auch nicht ohne...ist schon drauf..;-)

Besten dank dafür...
 
keine ursache gerne.
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
794
kal_el2006
K
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Bosesystem
Bosesystem
Zurück
Oben Unten