1. Desaster76, 28.05.2011 #1
    Desaster76

    Desaster76 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo

    ich bin komplett unerfahren was mein neues handy betrifft. Ok ich kann es bedienen :D aber ein Theme ( vor allem die Icons) auf Android OS zu ändern scheint ja etwas mehr Arbeit zu machen. Egal, ich benötige eigentlich nur eine Anleitung, die nötige Software und nen link für kompatible Themes.
    Irgendwie muß das ja möglich sein. leider konnte ich nach 2 tagen suche im Netz nicht wirklich etwas finden was wir klar erläutert wie es geht.

    Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.

    Gruß Desaster76
     
  2. Cynob, 28.05.2011 #2
    Cynob

    Cynob Lexikon

  3. Desaster76, 28.05.2011 #3
    Desaster76

    Desaster76 Threadstarter Neues Mitglied

    Hey,

    ok sieht einfach aus, woher bekomme ich die launcher?
     
  4. flo-95, 28.05.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Einen Launcher bekommt man aus dem Market.
     
  5. Desaster76, 28.05.2011 #5
    Desaster76

    Desaster76 Threadstarter Neues Mitglied

    Market?
     
  6. flo-95, 28.05.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Du hast eine App namens "Market" auf deinem Handy. Dort kannst du dir einige hunderttausend Apps herunterladen. Auch Launcher. Dazu brauchst du einen GMail-Account. Den kannst du entweder am Handy (beim ersten öffnen des Markets) oder am PC erstellen.
     
  7. Desaster76, 28.05.2011 #7
    Desaster76

    Desaster76 Threadstarter Neues Mitglied

    Danke,ist ja einfach........omg und ich krampf mir da einen ab...

    Was anderes , ich habe versehentlich syncronisiert und nun ein Fotoalbum auf dem internen speicher das ich aber nicht löschen kann.bzw ich habe keine option zum löschen.das sind 400 bilder wie bekomme ich die wieder weg?
     
  8. mblaster4711, 29.05.2011 #8
    mblaster4711

    mblaster4711 Lexikon

    Ist bei der Übersicht zu diesem Fotoalbum ein kleines rundes Symbol in der Ecke unten links dran?
    So wie das Symbol von Picasa?
    Hast du 400 Bilder auf deinem Picasa-Web Account ?
    Hast du mal die 400 Bilder auf deiner Speicherkarte gesucht, aber nciht gefunden?

    Die Galery-App bindet deine Fotos von Picasa-Web automatisch mit ein, die Fotos werden nicht auf dein Handy geladen, es werden nur Thumbnails angelegt.

    Gruß
     
  9. Desaster76, 29.05.2011 #9
    Desaster76

    Desaster76 Threadstarter Neues Mitglied

    Hey, danke......

    nachdem ich auf werkseinstellungen zurück bin, alles neu gemacht hatte ( nun wußte ich ja wie es geht :D) , die Bilder weg un später wieder da waren, bin ich selbst drauf gekommen :lol:
    Nun ja , jetzt passt alles , alles sehr einfach...wenn man weiß wie.ist eben mein erstes Smartphone

    Danke für eure Tips

    Gruß
    Desaster76
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android themes ändern

    ,
  2. android theme ändern

    ,
  3. google pixel theme ändern

    ,
  4. handy design ändern app,
  5. app themes aktivieren,
  6. android themes ändern die apps,
  7. theme anpassen android,
  8. Themen für Android einstellen,
  9. android handy design ändern,
  10. Theme bearbeiten handy,
  11. woher bekomme ich fü das huawei p8 das skin,
  12. android themes aktivieren,
  13. handy themen festlegen ,
  14. handy themes aktivieren,
  15. theme aktivieren android
Du betrachtest das Thema "Theme ändern" im Forum "Iconsets und Themes",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.