Theme ändern

D

Desaster76

Neues Mitglied
0
Hallo

ich bin komplett unerfahren was mein neues handy betrifft. Ok ich kann es bedienen :D aber ein Theme ( vor allem die Icons) auf Android OS zu ändern scheint ja etwas mehr Arbeit zu machen. Egal, ich benötige eigentlich nur eine Anleitung, die nötige Software und nen link für kompatible Themes.
Irgendwie muß das ja möglich sein. leider konnte ich nach 2 tagen suche im Netz nicht wirklich etwas finden was wir klar erläutert wie es geht.

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.

Gruß Desaster76
 
Hey,

ok sieht einfach aus, woher bekomme ich die launcher?
 
Hi,

Einen Launcher bekommt man aus dem Market.
 
Market?
 
Du hast eine App namens "Market" auf deinem Handy. Dort kannst du dir einige hunderttausend Apps herunterladen. Auch Launcher. Dazu brauchst du einen GMail-Account. Den kannst du entweder am Handy (beim ersten öffnen des Markets) oder am PC erstellen.
 
Danke,ist ja einfach........omg und ich krampf mir da einen ab...

Was anderes , ich habe versehentlich syncronisiert und nun ein Fotoalbum auf dem internen speicher das ich aber nicht löschen kann.bzw ich habe keine option zum löschen.das sind 400 bilder wie bekomme ich die wieder weg?
 
Ist bei der Übersicht zu diesem Fotoalbum ein kleines rundes Symbol in der Ecke unten links dran?
So wie das Symbol von Picasa?
Hast du 400 Bilder auf deinem Picasa-Web Account ?
Hast du mal die 400 Bilder auf deiner Speicherkarte gesucht, aber nciht gefunden?

Die Galery-App bindet deine Fotos von Picasa-Web automatisch mit ein, die Fotos werden nicht auf dein Handy geladen, es werden nur Thumbnails angelegt.

Gruß
 
Hey, danke......

nachdem ich auf werkseinstellungen zurück bin, alles neu gemacht hatte ( nun wußte ich ja wie es geht :D) , die Bilder weg un später wieder da waren, bin ich selbst drauf gekommen :lol:
Nun ja , jetzt passt alles , alles sehr einfach...wenn man weiß wie.ist eben mein erstes Smartphone

Danke für eure Tips

Gruß
Desaster76
 

Ähnliche Themen

F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
768
Faithhope
F
K
Antworten
3
Aufrufe
1.775
Karl-Heinz66
K
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.966
Bosesystem
Bosesystem
Zurück
Oben Unten