[Theme] CarbonXeth (CarbonStyle)

Mach es Dir doch mal einfach, Extrahier aus der R2 den Launcher, kopier dort Deine neuen Grafikdatein hinein, pack den Launcher in Dein neues Theme und Flash das Theme. Es gibt zwei Versionen vom Launcher soweit ich das sehe nutzt Krnki in seinem Rom noch den alten, die scheinen sich dann nicht zu vertragen.
Alles Vermutungen, helfen kann ich Dir erst richtig wenn Du den Skin schickst. Schick mir einen Link per PN wie Du die zip nennst ist mir Wurst.
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Halli Hallo,

Nun gut hab beim einspielen vom Stericson komischer Weise nicht das problem mit dem Prozessfehler... mmh
 
Schmalzstulle schrieb:
Mach es Dir doch mal einfach, Extrahier aus der R2 den Launcher, kopier dort Deine neuen Grafikdatein hinein, pack den Launcher in Dein neues Theme und Flash das Theme. Es gibt zwei Versionen vom Launcher soweit ich das sehe nutzt Krnki in seinem Rom noch den alten, die scheinen sich dann nicht zu vertragen.
Alles Vermutungen, helfen kann ich Dir erst richtig wenn Du den Skin schickst. Schick mir einen Link per PN wie Du die zip nennst ist mir Wurst.


Ich hab dir eine PN geschickt!!!
template-cm-4.2.3.1 mit Launcher aus der r2
update.zip ---------"------------

HAB noch eine hochgeladen!!!!!!!!!!

mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordSeth

Hast du die Pn von mir gelesen?
Wann bist im skype?
Und wie weit bist bit dem theme?

Mfg Yunky
 
LordSeth schrieb:
Ich hab dir eine PN geschickt!!!
template-cm-4.2.3.1 mit Launcher aus der r2
update.zip ---------"------------

HAB noch eine hochgeladen!!!!!!!!!!

mfg LordSeth

LoL....naja das was Du geschickt hast hast Du wohl auch schon wieder gelöscht!!
Klick mal oben rechts auf Benachrichtigungen Yunky hat Dir wohl auch schon geschrieben.

Wenn DU mir immer noch schreiben willst oder einen downloadlink schicken willst, klick doch einfach auf meinen Namen und schick mir eine PN und keine Profilnachricht :o

Wie gesagt ich kenn mich ganz gut aus mit dem Theme basteln ;)
 
Schmalzstulle schrieb:
LoL....naja das was Du geschickt hast hast Du wohl auch schon wieder gelöscht!!
Klick mal oben rechts auf Benachrichtigungen Yunky hat Dir wohl auch schon geschrieben.

Wenn DU mir immer noch schreiben willst oder einen downloadlink schicken willst, klick doch einfach auf meinen Namen und schick mir eine PN und keine Profilnachricht :o

Wie gesagt ich kenn mich ganz gut aus mit dem Theme basteln ;)


lol , ok werds noch mal hochladen, srry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hastse bekommen???

Kannst du sie dem yunky auch schicken hab mein link eben scho wieder verlegt?!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
Hastse bekommen???

Kannst du sie dem yunky auch schicken hab mein link eben scho wieder verlegt?!

mfg

Ja ich schick sie Ihm.
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
geh jetzte mal in Training muss mich abreagieren kopf frei machen...lol


bis denne
 
Irgendwie lad ich immer zu den falschen Zeiten runter!
Es laden zufviele bei rapidshare und dann dürfen es nur noch premiumuser! -_-

Mfg Yunky
 
Zuletzt bearbeitet:
Yunky schrieb:
Irgendwie lad ich immer zu den falschen Zeiten runter!
Es laden zufviele bei rapidshare und dann dürfen es nur noch premiumuser! -_-

Mfg Yunky



Gut dann schau jetzt noch mal in deinem PN nach!


mfg LordSeth
 
Ok hatte vorhin mal getestet.
Die 4.2.3.1 R2 vom Kranki und dein Update drüber.
Er kommt bis zum Ladebildschirm des Themes. Dann wird das Bild schwarz und die Hintergrundbeleuchtung ist an und das wars dann.

Mfg Yunky
 
Also ich hab auch Stunden versucht die Datei runter zu laden und kam nicht weiter, warum lädst Du die Datei nicht bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! da braucht man wenigstens nicht warten. Sorry also bin immer noch nicht in den Genuß gekommen mir Dein Theme an zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Yunky schrieb:
Ok hatte vorhin mal getestet.
Die 4.2.3.1 R2 vom Kranki und dein Update drüber.
Er kommt bis zum Ladebildschirm des Themes. Dann wird das Bild schwarz und die Hintergrundbeleuchtung ist an und das wars dann.

Mfg Yunky


Schmalzstulle schrieb:
Also ich hab auch Stunden versucht die Datei runter zu laden und kam nicht weiter, warum lädst Du die Datei nicht bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! da braucht man wenigstens nicht warten. Sorry also bin immer noch nicht in den Genuß gekommen mir Dein Theme an zu sehen.


Hallo ihr beiden,

nun bin ich wieder konzentriert und habe euch beiden jeweils 2 Links geschickt die jetzte gehen müßten "File-Upload"....

Danke für den Link...


mfg LordSeth
 
Grüße!!!

An Yunky und Schmalzstulle!!!


Sorry, erstmal dafür das ich mich die letzten Tage net mehr gemeldet habe, hab mich erstmal eine Sache entschieden und Zwar, daß ich meine Grafik neu gestalte und versuche so viel wie möglich eigene Sache einzubauen.

Ich werd nach her mal ein Bild hier hochladen, klar wenn ich damit fertig bin seit ihr von drei die Ersten die es zum testen bekommen, ich denke es wird eurem gefallen...:)

Weiter hin hab ich immer noch das selbe Problem ich denke mal das es auch mit der MANIFEST.MF(META-INF)!?!?!?!?????? - zu tuen hat ich hab dir mir mal angeschaut naja und aufgefallen ist mir da auch einiges - OK dazu später....


Also ich melde mich wieder!!


Gruß: LordSeth

 
@LordSeth

Gestern bin ich leider erst sehr spät nach Hause gekommen.
Hab aber dein Theme heute geflasht.
Funktioniert wunderbar bisher.

Ich mach gleich mal Screenshots!

Mfg Yunky
 
Ah jetzt hab ich entdeckt was nicht geht.
Der Market startet nicht und man kommt nicht in die Einstellungen rein.

Da ich mir nicht das Screenshotprog runterladen kann, kann ich keine screenshots machen.
Oder gibts ne andere Möglichkeit?

Mfg Yunky
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo genau und ich weiß einfach net mehr weiter, kann das sein das ich die Meta_inf edieren muss?

Oh man wenns daran liegt wird mein Problem immer größer!!


Ja, wenn de Android SDK drauf hast, öffne CMD (ausführungsort:Android SDK/tools) und gib ddms ein, Handy muss angeschlossen sein!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yunky
Hallo,

so ich hab mal neue Screens hochgelade, da ich einigen Style meiner Grafik eingebaut hab:cool:

naja villeicht kommt noch hilfe...!!!


Gruß: LordSeth
 

Anhänge

  • device_1.png
    device_1.png
    33,2 KB · Aufrufe: 212
sieht interessant aus, wann ist sie finish und downloadbar?
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.112
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten