[Theme][Eclair] Gingerbread4Eclair

Steppo

Steppo

Dauergast
262
GingerbreadNewTouch(Gingerbread4Eclair)

Ich habe das Gingerbread Theme für das AOSP Froyo für Eclair konvertiert, da ich noch Eclair nutze und trotzdem den Style von Gingerbread haben wollte - ist doch klar ;)

Da Eclair allerdings nicht mehr
sehr aktuell ist, ich es aber bisher als schnellste und stabilste Version empfand, erwarte ich auch nicht viel Resonanz für diese Kleinigkeit.


Wer trotzdem noch Eclair nutzt & nicht auf Gingerbread warten will kann hier schon mal das Visuelle haben.


Bilder mache ich nicht, außer es ist wirklich gewünscht. Denn in jedem Gingerbread-Thread sind solche Bilder massenweise ausgestellt.









Update: Neue Version des Gingerbread4Eclair - GingerbreadNewTouch. Framework-res wurde optimiert & it got a new Touch of Gingerbread.


© Steppo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt.
Ist was schief gegangen?
 
norbert schrieb:
Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt.
Ist was schief gegangen?

Nein, ich hab nur keine gemacht :D Wie Gingerbread aussieht, hat bestimmt jeder schon gesehen.
 
ach so. Chrome hat mir gestern 2 Platzhalter angezeigt, deshalb dachte ich es gebe welche.
 
es werden immer noch 2 Platzhalter angezeigt! (IE8)
 
GingerbreadNewTouch (for Eclair) - now online! :cool2:
 
Muss ich die ganzen Apk-Files installieren oder wie?

Herzlichen Dank!
 
Warum?

Normalerweise schon. Aber es sind nur diese gethemed, welche auch im Rom (kommt ganz aufs Rom drauf an) verbaut sind.
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.922
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.062
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.627
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten