[THEME]*WX-Destiny by LordSeth* - [Eclair]

Steppo

Steppo

Experte
Threadstarter
Hallo liebe Eclair-Benutzer

Ich stelle euch heute nochmals das Theme 'WX-Destiny' von LordSeth vor, das meiner Meinung nach sehr gut aussieht. ;)

Da es dieses aber nur für Froyo gibt, und ich noch nicht so Froyo begeistert war, habe ich nicht lange herumgemacht und es einfach mal für die meistverwendeten Eclair-Roms gebastelt.


Vorweg möchte ich euch einen Einblick zum Theme geben: WX-Destiny
Hier der original Link zum Thread!

Zur Zeit wollte ich eigentlich auch schon ein eigenes Theme erstellen, allerdings hatte ich viele Schwierigkeiten und muss mich jetzt erstmal näher erkundigen. In der Zwischenzeit wollte ich hiermit schonmal klein anfangen :D











Viel Spaß dann (ich hatte ihn zumindest :p)

© Steppo
 
Zuletzt bearbeitet:
Steppo

Steppo

Experte
Threadstarter
Steppo schrieb:
Da LordSeth momentan nicht mehr Zeit hat, mir die fehlenden Dateien zu schicken, wird die Version so wie sie hier verlinkt wurde bleiben!
Falsch gedacht. Ich hab das Theme nochmals etwas bearbeitet um mehr Performance herauszuholen.

Framework-res wurde optimiert.

Auf dem Stand der Dinge verabschiede ich mich aber jetzt ;)
 
Oben Unten