iFive Mini Retina: Profilbild & Name des Vorbesitzers löschen/ersetzen

captainmur

captainmur

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Forenmitglieder,
ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Tablet FNF iFive Mini Retina mit Android 4.4.2 gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Nur bleibt hier noch ein kleines Häckchen und zwar : im Status Bar ist immer noch das Profilbild und die Name des Vorbesitzers zu sehen : s. Screenshot.
Selbstverständlich hat der Vorbesitzer sein Google-Konto vor dem Verkauf gelöscht.
Trotzdem bleibt das Bild und die Name im Status Bar : das nervt ein bisschen :razz:
Auf Werkeinstellungen würde ich das Teil nicht so gern zurücksetzen : ich habe das Gerät gerooted, dann mithilfe von Titanium, Autostarts und Disable Service alle unnötige Bloatware deinstalliert bzw deaktiviert. Also läuft alles Tip Top, ausser Status Bar.
Wie kann ich das Profilbild und die Name des Vorbesitzers entfernen bzw. mit eigenen Daten ersetzen ?
Vielen Dank !
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-22-14-34-27.jpg
    Screenshot_2014-10-22-14-34-27.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 417
Erledigt :biggrin:
Einfach löschen

/data/system/users/0/photo.png

bzw.auf eig. Bild mit Dateiname photo.png ersetzen mit -rw Erlaubnis für System
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
13.625
knocko
K
K
  • KaiLong
Antworten
14
Aufrufe
3.526
Tesseract
T
C
Antworten
0
Aufrufe
2.030
cymen
C
Zurück
Oben Unten