iFive x2 Android 4.3?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iFive x2 Android 4.3? im iFive Forum im Bereich Weitere Hersteller.
E

ecth

Neues Mitglied
Hab die ersten Gerüchte über den offiziellen Release von Android 4.3 gelesen. Meint ihr, das kriegt unser x2 noch offiziell?
 
H

Holger_p

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum sollte es ein 4.3 geben, wenn es ein 4.4 gibt? Oder meinst Du ein 4.3 Release mit einem offiziell als stabil laufend deklariertem RK3188 Kernel?

Rockchips Kitkat Kernel vom März wurde von diversen anderen Herstellern als fehlerhaft und nicht funktionsfähig eingestuft und so hat sich Kitkat auf meinem X2 auch verhalten.


Gruß Holger
 
E

ecth

Neues Mitglied
Aaaah, mein Fehler. Es muss 4.4.3 gewesen sein. Komm mit den Zahlen durcheinander. Hab länger nix gemacht.

4.4.2 läuft bei mir eigentlich überraschend gut.
Hab damals 1 Tag vor Release des 4.4.2 v2 geflashed und wollte nicht ohne größeren Grund wieder updaten. 4.4.3 wär so einer x)
 
tarjan

tarjan

Experte
Schwer zu sagen....das letzte FW Update (19.02) ist ja auch schon ein Weilchen her. Hoffe natürlich für alle X2 Besitzer das beste, ansonsten hilft nur Abwarten und viel Kaffee trinken:biggrin: