lockscreen ändern

C

culpa

Neues Mitglied
1
ich habe auf meinem ifive die mad86 kitkat rom installiert und bin begeistert. leider kann man weiterhin dort den lockscreen nicht einstellen. mir wurde der tipp gegeben mit dem xposed lockscreen wallpaper genau dies zu tun, aber leider scheint es nicht zu funktionieren, obwohl ich alle anleitungsschritte befolgt habe. weiß jemand woran das liegt und wie man es einstellen kann?
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir hier sicher um das Lockscreen Hintergrundbild.
Also, hast du denn den Xposed Installer korrekt installiert und auch das Xposed Lockscreen Wallpaper Modul aktiviert? Welcher Background Style wurde eingestellt? Notfalls könntest du auch noch die älteren Programmversionen testen und falls dies auch zu keiner Änderung führt, bleibt dir wohl nur noch übrig, hier im Support-Thread dein Problem vorzutragen oder halt den Lockscreen zu deaktivieren (hatte ich auch immer gemacht).
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    10,5 KB · Aufrufe: 370
  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    6,1 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
sieht bei mir alles aus wie auf den bildern und ich hatte sowohl den see through modus als auch ein custom wallpaper probiert, ging beides nicht. auf eine ältere Version hat mein tab auch nicht reagiert.
naja, zumindest weiß ich jetzt, dass es scheinbar nicht an mir liegt :biggrin:
also danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tarjan
Antworten
0
Aufrufe
2.538
tarjan
tarjan
E
  • ecth
Antworten
3
Aufrufe
1.954
tarjan
tarjan
Zurück
Oben Unten