PAC-man 4.2 von AnonFBI

Alles klar, dann noch viel Spaß damit:)
 
Sooooo....
Ein paar Probleme gibt es :
-videos werden nicht richtig abgespielt (falsch gerendert???)
-performance control FC
-der launcher füllt den Bildschirm nicht aus
-und son nervig er blauer Kreis wird immer angezeigt.... Was ist das und wie bekomme ich den weg(zeigt Benachrichtigungen an....in der leiste reicht mir das aber.)
Edit:
OK... Den halo benachrichtigungskreis gabe ich weg :) gidf:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rondrian schrieb:
videos werden nicht richtig abgespielt (falsch gerendert???)
Teste mal Archos Video Player Free + Archos Video All Codecs Plugin

Rondrian schrieb:
performance control FC
Was für Probleme gibts hier??

Rondrian schrieb:
der launcher füllt den Bildschirm nicht aus
Mach mal ein Screenshot

Rondrian schrieb:
und son nervig er blauer Kreis wird immer angezeigt...
Das Teil nennt sich HALO. Deaktiviere mal unter System > HALO Settings > "Reverse HALO". Dann auf HALO (den runden Kreis) klicken und gedrückt halten. Jetzt kannst du das gute Stück verschieden und wenn du es zum oberen roten X ziehst auch löschen
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-21-11-22-01.png
    Screenshot_2013-12-21-11-22-01.png
    108,9 KB · Aufrufe: 358
Das mit dem halo hab ich gelöst.
Wenn ich performance control starte dann kommt direkt neun FC...
Die paranoid settings funktionieren auch nicht... Egal was ich einstellte.... Es ändert sich nichts :-(

Edit: der Video player hat nichts geändert :-(
 
Wuiii, wieder ein Rom, das ich bis jetzt verpasst hatte! Sieht alles schon gut aus. Ich, als fauler user, würd mir jetzt noch nen Direktvergleich zwischen Pacman und AnonFBI wünschen :$
 
@Rondrian, schau mal noch unter "Einstellungen > Speicher" nach, ob der interne Speicher korrekt angezeigt wird. Falls dies der Fall ist, dann empfehle ich dir nochmal zu flashen. Irgendwas scheint nicht zu stimmen....

pac_x2_4.2-milestone.1.release_20131217-191325.zip + Gapps auf die SD Karte und ab ins CWM, danach:
- wipe cache partition
- advanced > wipe dalvik cache
- mounts and storage > format /system
- install zip from sdcard > choose zip from external sdcard:
-
pac_x2_4.2-milestone.1.release_20131217-191325.zip
- und danach die
Gapps
- CWM wieder verlassen



ecth schrieb:
würd mir jetzt noch nen Direktvergleich zwischen Pacman und AnonFBI wünschen :$
Kommt doch beides von AnonFBI:D. Ja, ich weiß schon was du meinst... Aber wie schon gesagt ist CM10.1 mehr oder weniger Final, von daher wäre ein direkter Vergleich etwas unfair;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier.... 50% des Bildschirms ist nicht nutzbar....

Edit: Speicher wurde direkt korrekt angezeigt
 
Hmmm... also wie gesagt, ich würde an deiner Stelle nochmal flashen. Apps bleiben ja erhalten. Übrigens, ich verwende den Nova Launcher Prime
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-21-12-13-40.png
    Screenshot_2013-12-21-12-13-40.png
    664,6 KB · Aufrufe: 507
  • Screenshot_2013-12-21-12-13-59.png
    Screenshot_2013-12-21-12-13-59.png
    4,7 KB · Aufrufe: 454
Funktionieren bei dir die paranoid settings?

Ich stelle nämlich keine Veränderung fest... Deshalb kann ich irgendwie auch nur die Hälfte verwenden???

Edit:wollte schon trebuchet behalten..... ist ja extra für cm gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mache ich nochmal alles neu...
Wie gehe ich am besten vor? Die IMG über das flashtool drüber, dann den nand fix, dann update, dann gapps?
Edit: d.h. du kannst in phone ui wechseln?
 
Rondrian schrieb:
d.h. du kannst in phone ui wechseln?
Ja, geht problemlos. Also wie gesagt, scheint bei dir etwas schiefgelaufen zu sein.... Gehe folgendermaßen vor:



Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:


Falls es danach immer noch Probleme mit den Einstellungen gibt, dann am besten nochmal komplett von vorne beginnen also:

  • Downloade PAC-man 7z Build 20131208, FNF Flasher, Gapps, Nand Fix und pac_x2_4.2-milestone.1.release_20131217-191325.zip
  • Format-NAND_fix_by_OMA.zip, gapps-jb-20130812-signed-IfiveX2.zip und pac_x2_4.2-milestone.1.release_20131217-191325.zip auf eine in FAT32 Formatierte MicroSD Karte kopieren und danach die Karte wieder ins Ifive X2 schieben
  • pac_x2-20131208_by_AnonFBI.7z und FNF_Flasher v1.7.zip am PC/Notebook entpacken
  • FNF Flasher (RKDeviceManage) starten
  • Ifive X2 komplett ausschalten
  • Dann die Lautstärke + Taste gedrückt halten und per USB Kabel mit PC/Notebook verbinden
  • Im RKDeviceManage v1.7 muss nun stehen: Found One LOADER Device
  • pac_x2-20131208_by_AnonFBI.img hinzufügen
  • Restore
  • Meldung "Subsequent operations will make your data lose, please backup your data, do you want to continue?" erscheint
  • Ja wählen
  • Flashvorgang beginnt.....
  • Das Ifive X2 startet nun neu und lädt automatisch CWM Recovery
  • install zip from sdcard > choose zip from external sdcard:
  • Format-NAND_fix_by_OMA.zip
  • Jetzt gleich mit dem Updaten beginnen, also:
  • wipe cache partition
  • advanced > wipe dalvik cache
  • mounts and storage > format /system
  • install zip from sdcard > choose zip from external sdcard:
  • pac_x2_4.2-milestone.1.release_20131217-191325.zip
  • gapps-jb-20130812-signed-IfiveX2.zip
  • CWM mit reboot system now wieder verlassen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:


Hier mal noch ein paar Screenshots vom Trebuchet Launcher wie´s bei mir ausschaut (Hab den mal kurz mit Titanium Backup wieder aufgetaut;)):
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-21-12-54-51.png
    Screenshot_2013-12-21-12-54-51.png
    596,8 KB · Aufrufe: 416
  • Screenshot_2013-12-21-12-55-07.png
    Screenshot_2013-12-21-12-55-07.png
    632 KB · Aufrufe: 475
  • Screenshot_2013-12-21-12-55-33.png
    Screenshot_2013-12-21-12-55-33.png
    1,7 KB · Aufrufe: 452
  • Screenshot_2013-12-21-12-55-52.png
    Screenshot_2013-12-21-12-55-52.png
    1,8 KB · Aufrufe: 402
  • Screenshot_2013-12-21-13-01-01.png
    Screenshot_2013-12-21-13-01-01.png
    167,9 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rondrian
Soooo....
Habe nochmal komplett von vorne gemacht. Jetzt läuft es bisher fast zu meiner Zufriedenheit.
Es gibt 2 Sachen die mich noch stören:
1. Videos werden nicht richtig gerendert
2. Mir schien das tab mit original fw flüssiger zu laufen...

Ansonsten: hammer tablet für 135€ :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Rondrian, freut mich das es noch geklappt hat:). Nun, wie schon ein paar mal geschrieben, ist dieses Projekt etwas "jünger" als zb. CM10.1. Immerhin wurde die Leistung aber schon mit Build 20131217 stark verbessert und weitere Optimierungen werden sicher folgen. Aber genau deshalb sind Berichte ja auch sehr wichtig, damit das ein oder andere Problemchen noch beseitigt werden kann:). Bei deinem Video-Problem kann ich ohne zu Wissen, welches Video-Format Vorliegt, dir nicht so genau weiterhelfen. Ich habe alles auf meinen NAS, und zum Abspielen nutze ich die Fritz! App. Probleme habe ich hier keine. Beim Foto (Startpost) hatte ich ein Full-HD Filmchen von meinen Camcorder abgespielt - ging auch problemlos. Vieleicht kann dir da auch Schmidi2002 oder ein anderer User der dieses ROM auch nutzt und ebenfalls seine Videos direkt von SD oder USB Abspielt besser weiter helfen.... Wenn du möchtest, kannst du ja mal mit MediaInfo dein Video analysieren lassen und die Infos hier posten. Damit könnte zumindest ich etwas mehr anfangen:D. Ansonsten wegen der Leistung, gibt es hier einen Tipp (Danke achtzehn@slatedroid.com): [ROM][UNOFFICIAL]PAC-man 4.2 for FNF Ifive X2 by AnonFBI - SlateDroid.com


@all, ich habe übrigens momentan das Test-Build 20131218-004622 schon ein paar Tage am laufen. Ist aber nicht für die breite Masse empfohlen weil es noch Boot-Probleme hat (deshalb ja auch ein Test-Build;)). Man kann es aber zum laufen bringen, indem man die boot.img von Build 20131217 verwendet. Ansonsten läuft es bei mir vollkommen problemlos und Abstürze hatte ich bisher auch keine gehabt.


Wünsche allen noch einen schönen 4.Advent:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ganz kurz zum Videoproblem.Ich nutze den MX-Player ohne Probleme.In den Einstellungen ggf.den Dekodierer ändern.Bei mir ändert er sich automatisch,je nach Format(siehe Screenshot).
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-22-14-13-45.png
    Screenshot_2013-12-22-14-13-45.png
    410,2 KB · Aufrufe: 397
  • Screenshot_2013-12-22-14-16-08.png
    Screenshot_2013-12-22-14-16-08.png
    377 KB · Aufrufe: 482
Videos über Nas streamen funktioniert bei mir einwandfrei. Benutzte Player waren der PlayerPro, ES Video Player und der Google Player. Dateien waren es .mkv .avi .m2ts in 1080p und 720p. Alles ohne ruckeln und zuckeln.

Gruß Schmidi2002
 
Danke euch:) Dann steh´s also jetzt 3-1:D
Scheint also nicht am ROM zu liegen....
 
Es sind diese kleinen mp4 Videos - diese Spaß Videos... Und selbstaufgenommene von meinem Sensation. Normale streams,Filme etc funktionieren auch bei mir bestens

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Es funktioniert nur vlc player. Keine Ahnung warum-aber wenigstens klappt jetzt alles
PS: frohe Weihnachten
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

tarjan
  • tarjan
2 3
Antworten
47
Aufrufe
11.616
Rondrian
R
tarjan
  • tarjan
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
13.786
tarjan
tarjan
Zurück
Oben Unten