Taschen fürs X2

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschen fürs X2 im iFive Forum im Bereich Weitere Hersteller.
C

culpa

Neues Mitglied
hat jetzt eigentlich schon jemand eine wirklich gut passende tasche gefunden und ausprobiert?
ich hab zwar schon mit denen bei ali geliebäugelt aber die bezahlungsmethoden da gefallen mir dann doch nicht so.
 
M249

M249

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe diese einfache Reißverschluss tasche zum verstauen: Klick
Passt richtig gut :)

Habe aber ein problem mit meinem x2...skype geht nicht. Bei einem testanruf klingt der anwahlton schon komisch und skype stützt einfach ab... Also mit jemandem ein Video chat machen geht nicht :-( habe noch die 1.14 software drauf...

Geht skype bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

culpa

Neues Mitglied
@M249
Ich hätte eigentlich gern so ein cover wie es bei ali gibt, nur halt nicht unbedingt von ali ^^

und ja skype geht bei mir, habe die 1.0.9 FW noch drauf und bis darauf das das mikro etwas lauter sein könnte geht es. auch video chat geht super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

rockabilly

Stammgast
... es gibt ja auch Händler bei aliexpress die z.b. PayPal akzeptieren. Ich habe schon ein Cover bestellt, sonst hätte ich einfach mal mehrere bestellt und hier weitergegeben...
 
Der Ausprobierer

Der Ausprobierer

Stammgast
Wer noch eine Tasche für den sicheren Transport seines Tabs sucht,dem kann ich dieses Modell empfehlen.
Pedea Trend Tasche für Tablet-PC 17,8 cm grau: Amazon.de: Computer & Zubehör
Man darf sich nicht von der 7 Zoll-Bezeichnung verwirren lassen.Die Taschen dieser Firma fallen größer aus als sie deklariert sind.Das x2 passt exakt hinein und rutscht nicht hin und her.Es ist dick gepolstert und im geschlossenen Zustand befindet sich zwischen dem Tabletrand und dem Reißverschluß ein Stoffrand.Somit kann der Reißverschluß nicht direkt auf das Tablet drücken.Das Innenmaterial ist aus Velourstoff und das Außenmaterial würde ich als eine Art strapazierfähigen,wasserabweisenden Stoff bezeichnen,wie er für Outdoorbekleidung verwendet wird.Der Reißverschluß ist nicht umlaufend.Er öffnet lediglich eine Längsseite.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Holger_p

Fortgeschrittenes Mitglied
rockabilly schrieb:
... es gibt ja auch Händler bei aliexpress die z.b. PayPal akzeptieren. Ich habe schon ein Cover bestellt, sonst hätte ich einfach mal mehrere bestellt und hier weitergegeben...
Denk an die 22 Euro Grenze. Die Chinesen deklarieren ja gerne als Warenmuster oder Geschenk, das glaubt Dir der Zoll bei mehr als zwei Stück nie und dann kannst Du da antanzen, auch wenn der Wert mit Versand unter 22 Euro ist.

Ich mußte sogar einmal bei einer sauber deklarierten (Angabe Warenwert und Produkt) Taschenlampe hin, weil sie die Deklaration nicht geglaubt haben. War so ne tolle Cree-LED-Taschenlampe, die hier im Laden unter 50 Euro nicht zu haben ist...


Gruß Holger