Wie lange hält der Akku bei eingeschaltetem Bluetooth?

A

avant

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Mal so eine kleine Frage zum Thema Laufzeit - wie lange hält denn der Akku bei eingeschalteten Bluetooth (kein Zocken oder Videos)


Grüssle

Jo
 
@tarjan - wenn Du das mal testen könntest wäre es klasse. Mein Ainol fire ist ruckzuck leergesaugt und das nervt schon manchmal (mal abgesehen von der Tatsache, daß mir das Display mittlerweile doch zu kein ist ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@avant, null problemo;)
Bin schon dabei....mache mal Tests von jeweils einer Stunde, mit & ohne aktiven Bluetooth.
 
@rockabilly,
wir schaukeln das Ding schon.......


@avant,
hatte jetzt das ganze wie schon angekündigt, mal eine Stunde getestet (wollte das Pad jetzt nicht stundenlang leerlaufen lassen). Ergebnis, siehe Fotos. Ein Unterschied ist aber nicht zu erkennen. Display war ununterbrochen eingeschaltet und die Helligkeit auf Auto eingestellt. Hoffe es hilft dir trotzdem:)
 

Anhänge

  • 1 Std., Display an, Bluetooth an.png
    1 Std., Display an, Bluetooth an.png
    42,2 KB · Aufrufe: 490
  • 1 Std., Display an, Bluetooth aus.png
    1 Std., Display an, Bluetooth aus.png
    60,5 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
Merci nochmals für Deine Bemühungen - mittlerweile ist das kleine Wunderbrett auch bei mir im Betrieb und ich kann Deine Messungen/Beobachtungen nur teilen bzw. bestätigen. Der Verbrauch ist außerordentlich gering mit eingeschaltetem Bluetooth.

Grüssle,

Jo
 
@avant, Null Problemo:D
Schön zu hören, das sich dein Gerät ähnlich verhält:)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gangschda
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Gangschda
G
G
  • Goldi6
Antworten
0
Aufrufe
1.187
Goldi6
G
A
Antworten
14
Aufrufe
5.324
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten