4x1 Minimal Uhr + Wetter

Lokisto

Lokisto

Erfahrenes Mitglied
90
Was ich suche ist folgendes:
- 4x1 Widget (4x2 wäre notfalls auch okay)
- Uhr + Wetter Anzeige
- einfaches Design (holo look z.b.)

Schön wäre außerdem, wenn man eine größere Wettervorschau bekommt, wenn man das Wetter anklickt.
Ein klein wenig Einstellungen, wie zum Beispiel die Farben oder ähnliches zu ändern.

Beautiful Widgets finde ich zwar ganz gut, allerdings gefällt mir nur ein einziger Skin und den kann man ja leider in Farbe und sonstiger Gestaltung nicht anpassen...

Simi Clock Widget ist auch sehr gut, allerdings lässt sich das Wetter nicht vergrößert darstellen.
 
Mal ein Beispiel von dem, was ich suche.

Screenshot_2013-04-19-19-10-18.png

Fancy Widgets ist halt auch mit vorgegebene Skins. Ein wenig die Hintergrundfarbe oder so anpassen würde ich gerne...
 
...nimm UCCW oder Zooper Widgets,
da kann man "Basteln".
Gruß cmb

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Dachte mir schon, dass ich wieder auf UCCW mit Eye in Sky Weather ausweichen muss :D
 
Das hier sind die Widgets:

- Make Your Clock Widget (3x1)
- Beautiful Widgets (1x1)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-20-11-07-43.jpg
    Screenshot_2013-04-20-11-07-43.jpg
    75 KB · Aufrufe: 521
Und hier das o.g. "Fancy Widgets":

1. Screenshot: Widget 4x1
2. Screenshot: Tippen aufs Widget mit Öffnen der App
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-20-11-20-21.png
    Screenshot_2013-04-20-11-20-21.png
    151,4 KB · Aufrufe: 590
  • Screenshot_2013-04-20-11-20-35.png
    Screenshot_2013-04-20-11-20-35.png
    29,5 KB · Aufrufe: 482
Danke :)
Sieht gut aus. Werde es mir mal ansehen und im Zweifelsfall wieder auf UCCW umsteigen.

@plan_b:

Wie heißt das Widget, wo dir die Tage angezeift werden, und welcher Feiertag das ist? Oder hast du die alle manuell in den Kalender eingetragen :O
 
Mein Favorit für solche Belange ist da Weatherlove. Man kann da auch prima an der Transparenz rumbasteln und erfüllt glaube ich genau alle deine oben genannten Kriterien.

4bMolXOrbCxHXR5GBREFE5foScxK3S-N4gq0zyLzFc43et2rnjXt1xLGlxfORg6b6krG=h230
8ILWDdK-kGq4ohSSi69RysKV8l8Exvb-5S98ora7i0jCjTtpnD_P7pEh7tI8Aw6r6kcm=h230
9u1ztmZuO1gO3PydXq7Asrt_ZohfEhzUCYtulP4q_n7a7ItnWRSv4X0vQ9UCmJeUzw=h230
SyaPQx6hCU1oYnca1z0PibVxu4ZHP9JowSFVPfX7boKgatWQYMhXIghxkx1SGlU6iLl8=h230
 
"Sense Analog Small Clock" dürfte genau das sein, was du suchst. Und die Speicher- und Batterie Infos sind auch gleich mit dabei. Alles in 4x1

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das 4x1 Widget von wetter.com hat alles, was du brauchst.

Und Vorschau bei Tipp auf das Widget gibt's auch.

Vorhersage ist sehr genau im Gegensatz zu manch anderen Wetter-Apps.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
109
allsquare
A
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
192
Viper73
Viper73
MarioLemieux66
  • MarioLemieux66
Antworten
7
Aufrufe
316
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten