Akku-Symbol in der taskbar ausblenden

M

Mathimobil

Neues Mitglied
0
Wie der Titel sagt, ich will das Standard Akku Symbol in der zahlbar ausblenden. Ich nutzte ein Akku stopp aus dem Markt, das mir besser gefällt und die doppelte anzeige nervt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht nicht so einfach. Dafür bräuchtest du erstmal Rootrechte
 
Genauer: Framework ändern. So, wie man dort unterschiedliche Symbole unterbringen kann, kann man die eben auch löschen (bzw. durch "schwarz auf schwarz" ersetzen).
 
Also ich muss rieche haben, und dann kann ich da modifizieren? Oder brauche ich u den riechen noch eine APP?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
H
Antworten
20
Aufrufe
984
PieDieÄj
P
SvenAusPirna
Antworten
4
Aufrufe
1.156
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten