1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stellvertreter, 27.04.2010 #1
    Stellvertreter

    Stellvertreter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kennt jemand eine App, die genau die Möglicheiten wie Lock 2.0 bietet (iphone ähnlicher Lock etc.), aber die NICHT

    a) die Menütaste benutzen lässt, wenn der Screen gelockt ist, dafür aber mit allen Tasten den Screen angehen lässt.

    b) die Hometaste mit Aufruf des Locks überschreibt :(, Denn so kommt man nicht mehr auf den HTC Sense Startscreen damit.


    Bei b) mache ich vlt. was falsch, aber ich habe keine Einstellung dazu gefunden. [EDIT: da habe ich Mist gebaut, also B vergessen!]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alternative zu All in one Gestures Individualisierung Donnerstag um 19:23 Uhr
Du betrachtest das Thema "Alternative Lock 2.0" im Forum "Individualisierung",