Andere Statusleiste?

L

Lobotomy

Neues Mitglied
0
Guten Morgen

ich suche jetzt schon ein paar Tage nach einer anderen Statusleiste für mein S Advance, finde aber da im Market nix passendes. Da gibts nur die Omega Status Bar oder so, die funktioniert aber nicht so wie ich es möchte. Gibts im Market überhaupt solche Leisten? Ich finde da leider garnix...

Gruß
Lobo
 
Habe mich darüber auch schon informiert. Die bisherige Erkenntnis war, dass man die Statusleiste nicht ohne root ändern kann...


Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
...es gibt etliche Programme,mit denen man
die Statusbar ändern kann...
Statusbar+,Superstatusbar und wie erwähnt Omega
Zudem gibt noch etliche Flashzips (Root).
und Möglichkeiten für UHD (Root).
Gruss cmb
 
freakonaleash99 schrieb:
Habe mich darüber auch schon informiert. Die bisherige Erkenntnis war, dass man die Statusleiste nicht ohne root ändern kann...

Es gibt schon einige Apps, wo man die Statusbar ohne root ändern kann: KLICK & KLACK ;)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
191
579242
5
D
Antworten
5
Aufrufe
273
Darkknight
D
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
409
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten