1. Stix, 01.04.2012 #1
    Stix

    Stix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin neu bei Euch und finde das Board sehr informativ :thumbup::thumbup:

    Mein Handy hat seit heute Android 4.03 und hat alles super geklappt. Jetzt suche ich eine coole Analog Uhr mit Sekunden die unter Android 4.03 läuft.

    Ich habe mir eben das Animated Clock widget installiert, aber anscheinend läuft die unter 4.03 nicht, denn sie wird unter den Apps gar nicht angezeigt. Kann sie auch nicht deinstallieren, da ich keinen Eintrag finde.

    Könnt ihr mir eine coole Uhr/Clock empfehlen?? :thumbsup:

    Gruß
    Stix
     
  2. RStadler, 01.04.2012 #2
    RStadler

    RStadler Junior Mitglied

    Hallo,
    Hast Du schonmal versucht die Uhr als neues Widget auf einem Screen anzulegen? Sollte eigentlich schon funktionieren!
     
  3. Stix, 02.04.2012 #3
    Stix

    Stix Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, hat tatsächlich geklappt. Thanks.

    Die Uhren sind aber leider null acht 15. Nichts Besonderes.

    Welche Uhren, egal ob analog oder digital habt ihr denn auf eurem Handy. Gern mit Bildern
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Farbe der Navigationstasten Individualisierung 06.12.2018
Uhr im blauen Kreis erscheint statt Home-Screen: welche App ist das? Individualisierung 20.07.2018
Android P - Feeling auf dem Smartphone Individualisierung 01.06.2018
Du betrachtest das Thema "Android 4.03 -Analog Uhr/Clock" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.