1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cellphones, 24.07.2012 #1
    cellphones

    cellphones Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    gibt es eine App (oder eine andere Möglichkeit), die es mir ermöglicht, mein Andoridgerät in verschieden Modi zu versetzen? Privat und Business z.B?

    Beispiel. Ich möchte demnächst zu TMobile wechseln und werde dort beide Rufnummern auf einer SIM-Karte haben und gern würde ich entsprechend der aktiven Nummer das entsprechende "Profil" am laufen haben. Man bleibt zwar auch auf der anderen erreichbar, aber es wäre schon hilfreich, zu wissen, welche gerade aktiv ist. Auch hätte es einen Vorteil, wenn man die SMS entsprechend aufteilen könnte oder auch Whatsapp. Kalender, Kontakte wären auch nice. Aber es wäre jetzt nicht so das "Must-Have". Erst einmal wäre mir nur der Wechsel an sich wichtig :)

    Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meinen könnte.

    Interessant wäre es auch für Apps. Einigen wenigen würde ich mehr Rechte geben können un im anderen Modi kaum welche, etc.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum "Links" in den Status pinnen Individualisierung 08.11.2017
Suche Android 7.1.2: Hintergrunddienst und Autostartmanager Individualisierung 13.07.2017
"Makros" in Android aufzeichnen und durch NFC Tags starten??? Individualisierung 02.05.2017
App Design und Samsung-Tastatur nach Update verändern möglich? Individualisierung 15.04.2017
Android Code herausfinden Individualisierung 07.02.2017
Suche individualisierbares Uhr-Widget für Android Nougat Individualisierung 05.02.2017
[ohne Root] App & Dienste deaktivieren Individualisierung 17.12.2016
Du betrachtest das Thema "Android in zwei "Modi" laufen lassen?" im Forum "Individualisierung",