1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. legender9, 06.12.2011 #1
    legender9

    legender9 Threadstarter Neuer Benutzer

    He Leute,

    ich suche derzeit nach einer sowas wie

    android:theme="@android:style/Theme.Black.TitleBar.Fullscreen"

    also ein App Theme ohne Benachrichtungsleiste (Navigationsbar) , aber mit Titlebar (Labelleiste)!

    Ich hoffe jemand weiß eine Lösung!

    legender

    ps siehe Anhang
     

    Anhänge:

  2. asgard_, 07.12.2011 #2
    asgard_

    asgard_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Hei legender9,

    Probier doch mal den GO launcher EX aus, dort kannst du (unabhängig vom verwendetem Theme) die Statusleiste ein/ausblenden.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  3. legender9, 07.12.2011 #3
    legender9

    legender9 Threadstarter Neuer Benutzer

    @asgard_

    danke das ist ja eine coole App!:cool2:


    Ich suche aber nach einer lösung wie ich das selber programmieren kann!
    Also ein android befehl oder auch eine funktion damit ich die Navigationsleiste selber ausschalten kann!
     
  4. asgard_, 07.12.2011 #4
    asgard_

    asgard_ Android-Hilfe.de Mitglied

    gerne, aber da muss ich dann passen ^^
     
  5. jna, 07.12.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Dann bist du in Android Developer auf Android-Hilfe.de besser aufgehoben ;)
     
  6. legender9, 07.12.2011 #6
    legender9

    legender9 Threadstarter Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "android:theme - Ohne Benachrichtigungsleiste" im Forum "Individualisierung",