Anwendungs-Auswahl "verloren"

chc

chc

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

vermutlich nur eine Kleinigkeit, aber ich komme nicht drauf ;-(

ich hatte im Defy (mit Cyanogenmod und ADW-launcher) in der unteren leiste 5 Icons liegen, das mittlere Icon hat mir die installierten Anwendungen gezeigt. So und dann irgendwie mit dicken Fingern durchgewischt und das Icon ist "leer" - ich könnte die Anwendungs-Auswahl wieder drauf legen, wenn ich wüßte wie ?
auf Umwegen komme ich auf die Anwendungen, ich kann sie auf die oberfläche legen, aber die Auswahl, also die gesamten Anwendungen finde ich nicht

für einen Tipp wäre ich echt dankbar !!

chc
 
Siehe FAQ bei ADW Launcher: Einfach lange auf den Homescreen drücken und im erscheinenden Menü den Punkt "Launcher Aktionen" auswählen. Dort kannst Du dann "Öffne/Schließe App Drawer" auswählen.

Beste Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: chc

Ähnliche Themen

M
  • Michaelbill
Antworten
11
Aufrufe
891
Michaelbill
M
soul
Antworten
7
Aufrufe
696
hagex
hagex
T1Nobby
Antworten
2
Aufrufe
518
T1Nobby
T1Nobby
Zurück
Oben Unten