AOSP mit annähernder Sense Optik / Funktion

U

utiltiy

Neues Mitglied
1
Hi,

gibt es eine AOSP ROM die annähernd Sense wiedergeben kann, bzw. welche Apps und Widget können folgende Funktionen bereitstellen:

-> die Uhr mit Wetter als Widget im Hauptfenster, die Wetterinformationen sollten dann über ein extra Widget bereitgestellt werden wenn man darauf tippt. Es sollten mehrere Ort verwalten können. Ich habe hier mal das alte Fancy Widget probiert nur fehlt mir dazu das passende Wetter Widget welches man damit aufrufen kann.

Welche Kombination hättet Ihr als Vorschlag?


-> ein Widget für SMS Nachrichten

Gibt es da was?


-> ein passendes Theme, alla "Sense" mit angepassten Launcher (wenn möglich)

Da gibt es ein paar, nur welches ist das Treffenste?


-> ein Kalenderwidget welches meine Termine vom Google Account darstellen kann.

Hier habe ich auch noch nicht DAS passende gefunden.


Für meine "Wunschpunkte" bitte immer vom Sense Widget/App ausgehen im Bezug auf Aussehen und Funktion.


Als Basis hatte ich Cyanogen bisher verwendet aber die Zusammenstellung klappte nicht so damit ich es gegen ein Sense ROM getauscht hätte ;)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
5
Antworten
0
Aufrufe
181
579242
5
M
Antworten
0
Aufrufe
402
mate20-maxe
M
Zurück
Oben Unten