.apk File sichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo.
Ich benutze derzeit die aktuelle Version des apex launcher.
Ich habe die Erfahrung mit nem anderen launcher gemacht, dass dieser nach einem Update nicht mehr sauber auf meinem Desire lief, Update rückgängig geht ja bekanntermaßen nicht.

Ich will das ganze nun für den apex launcher vermeiden, d.h. ich will mir von der aktuellen apex Version Ne Sicherung der .apk machen. Leider kann ich das File nirgendwo in Netz finden, werde immer auf den play Store weiter geleitet. Gibt es Ne Möglichkeit die .apk zu "exportieren" vom Smartphone?

Grüße!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ohne Root mit Apk Monster und mit Root Titanium Backup. Von beiden gibt's jeweils free und pro Versionen wobei für dein vorhaben wohl die free Version reicht.

Gesendet von meinem Paranoiden SGS3 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
800
datt-bo
datt-bo
D
Antworten
5
Aufrufe
273
Darkknight
D
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.398
OREO
O
Zurück
Oben Unten