App als Standard-Dialer-app

Katusch

Katusch

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

habe als dialer app immer pixelphone benützt. Nun hab ich Android 4.4 goldeneye rom geflasht und die app wieder installiert, aber jedesmal wenn ich auf den dialer button drücke erscheint das Auswahlfenster wo ich aussuchen muss mit welcher app ich den dialer öffnen will und ob nur für dieses mal oder immer mit dieser app.
Aber auch wenn ich auswähle immer mit pixelphone zu öffnen kommt das Fenster jedes Mal wieder.
Hab auch versucht mit einer "default app manager"-app pixelphone als Standard zu setzen aber nützt nix.
Jemand ne Idee wie ich pixelphone als default einrichte ohne dass jedesmal die lästige Frage kommt wie ich den dialer öffnen will?
 
dürfte doch offensichtlich ein Bug in der ROM sein. Mach 'n Bug-Report an den Entwickler und warte, bis er Zeit und Lust hat, sich darum zu kümmern.
 
Was ist denn eure dialer-lieblingsapp falls ihr eine habt?
Hab so einige probiert aber außer pixelphone hat mir keine richtig zugesagt.
Die default pics der Kontakte von der stock Anwendung kann ich nicht mehr sehen.
 
Meine ist definitiv "exDialer" :).

Wir haben auch bereits Threads mit Empfehlungen, meine ich.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
78
holms
holms
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
191
Viper73
Viper73
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
216
569908
5
Zurück
Oben Unten