App als Standard-Dialer-app

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App als Standard-Dialer-app im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
Katusch

Katusch

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe als dialer app immer pixelphone benützt. Nun hab ich Android 4.4 goldeneye rom geflasht und die app wieder installiert, aber jedesmal wenn ich auf den dialer button drücke erscheint das Auswahlfenster wo ich aussuchen muss mit welcher app ich den dialer öffnen will und ob nur für dieses mal oder immer mit dieser app.
Aber auch wenn ich auswähle immer mit pixelphone zu öffnen kommt das Fenster jedes Mal wieder.
Hab auch versucht mit einer "default app manager"-app pixelphone als Standard zu setzen aber nützt nix.
Jemand ne Idee wie ich pixelphone als default einrichte ohne dass jedesmal die lästige Frage kommt wie ich den dialer öffnen will?
 
G

girouno

Gast
dürfte doch offensichtlich ein Bug in der ROM sein. Mach 'n Bug-Report an den Entwickler und warte, bis er Zeit und Lust hat, sich darum zu kümmern.
 
Katusch

Katusch

Ambitioniertes Mitglied
Was ist denn eure dialer-lieblingsapp falls ihr eine habt?
Hab so einige probiert aber außer pixelphone hat mir keine richtig zugesagt.
Die default pics der Kontakte von der stock Anwendung kann ich nicht mehr sehen.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Meine ist definitiv "exDialer" :).

Wir haben auch bereits Threads mit Empfehlungen, meine ich.
 
Ähnliche Themen - App als Standard-Dialer-app Antworten Datum
15
0
3