App automatisch in abständen schließen und neu starten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App automatisch in abständen schließen und neu starten im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
B

Bahni

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich versuche die Homematic App "Home24 MediaPlayer" siehe hier zu nutzen.
Leider stürz die App auf meinem Tablet laufend (mindestens 1x pro Tag) ab. Habe schon die Ratschläge vom Entwickler alle probiert, ohne Erfolg.
Nun suche ich eine App die diese "Home24 MediaPlayer" App in abständen von z.b. 6 Stunden schließt und wieder neu startet.
Danke für die Hilfe!
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Nun suche ich eine App die diese "Home24 MediaPlayer" App in abständen von z.b. 6 Stunden schließt und wieder neu startet.
Starten ja , schliessen nur mit einem gerootetem Gerät - solange - und jetzt kommt der wichtige Punkt :
Der Entwickler hätte Dir ohne Weiteres einen "Finish" Intent einbauen können (5 Minuten Arbeit) , dann wärst du
um das Rooten herum gekommen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - App automatisch in abständen schließen und neu starten Antworten Datum
3
3
9