1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mr. Jay Milestone, 05.02.2012 #1
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie im Titel beschrieben hätte ich gerne eine App, die den Anruf Bildschirm ändert. Ich mag es nicht immer einen Schieber rüberziehen zu müssen, und hätte lieber einfach einen Grünen/Roten Hörer Button auf den Ich nur drauftippen muss... Kennt jemand eine möglichst kostenlose App, die das ermöglicht?
    Danke im Vorraus für die Hilfe!
     
  2. ANDROIDBENE, 06.02.2012 #2
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

  3. Martin87, 07.02.2012 #3
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

  4. Mr. Jay Milestone, 07.02.2012 #4
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe Widgetlocker, und dass es den Anrufbildschirm ersetzen kann ist mir wirklich neu, wo in den Optionen ist das denn zu finden?
     
  5. Martin87, 07.02.2012 #5
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    sorry...habe ich mich wohl geirrt...ist schon ne weile her, dass ich den benutzt habe...
     
  6. Kickbox, 20.06.2012 #6
    Kickbox

    Kickbox Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag,
    ich hätte auch gerne eine Individualisierung des Anrufscreens.
    Gibt es das denn tatsächlich nichts?
    GoSMS und GoLauncher ändert doch auch alles möglich.
    Aber ein GoCall oder so etwas habe ich nirgends gesehen.
     
  7. Mr. Jay Milestone, 20.06.2012 #7
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht wohl nur durch custom roms wo man den anruf bildschirm direkt in den einstellungen ändern kam wie beim cyanogenmod..

    Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
     
  8. Kickbox, 20.06.2012 #8
    Kickbox

    Kickbox Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah, da bin ich auch schon dran, jedoch gibts das cyanogenmod9 wohl nur als versuchsversionen und nicht als stable
     
  9. clembaer, 21.06.2012 #9
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ..versuche es doch mit ExDialer...
    Gruss cmb
     
  10. Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Der ExDialer ändert doch aber nicht den Anrufbildschirm oder ist mir da was entgangen?

    Ich glaub der TO meint sowas: FSCI oder BIG! caller ID

    Alternativ kann man den Anruf auch mit dem Home-Button annehmen
    Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> alle Anrufe -> Anruf beantworten
     
  11. succo, 21.06.2012 #11
    succo

    succo Junior Mitglied

  12. __W__, 22.06.2012 #12
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    RocketDial Pro (Smart Dialer) kann sowohl den Lockscreen als auch den CallID-Screen ändern (bringt eigene mit), und ist sonst ein guter, weit konfigurierbarer Dialer mit zusätzlicher Kontakt-App und Kontakt-Suche via Gesten und jeder Menge Skins.

    Gruß __W__
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ton und Vibration nur für eine App ausschalten Individualisierung 12.05.2017
App Design und Samsung-Tastatur nach Update verändern möglich? Individualisierung 15.04.2017
Installierte App im App Drawer und App Manager verstecken Individualisierung 02.03.2017
Android Code herausfinden Individualisierung 07.02.2017
[ohne Root] App & Dienste deaktivieren Individualisierung 17.12.2016
Suche App Themer oder Color Changer Individualisierung 05.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. anruf bildschirm ändern android

    ,
  2. anruf bildschirm ändern

    ,
  3. android anruf bildschirm ändern

    ,
  4. anrufbildschirm ändern S4,
  5. android anruf bildschirm,
  6. anruf design ändern android,
  7. anruf screen ändern,
  8. android anruf screen ändern,
  9. anruf design ändern,
  10. android app anruferanzeige,
  11. call screen android ändern,
  12. anruf screen android,
  13. anruf theme,
  14. anrufer bildschirm ändern galaxy,
  15. androide anrufbildschirm ändern
Du betrachtest das Thema "App, die den Anruf Bildschirm ändert." im Forum "Individualisierung",