App download erfolgreich, aber kann nicht werschoben werden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App download erfolgreich, aber kann nicht werschoben werden im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
D

DDiebrok

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zu dem Installieren von Apps und dem verknüpfen auf die Startseiten.

1. ich habe eine App gedonloadet und ich finde Sie auch unter "Einstellungen" aber nicht unter dem "Appverzeichniss" das ist der mittleren Taste an meinem Nexus aufmachen kann.

2. Es gab eine Fehlermeldung : Startseite voll. Stimmt aber gar nicht. :sad:

Ich habe das App dann noch mal deinstalliert und wieder installiert, das gleiche.

Wie komme ich nun an das App?

Noch ne Frage von einem neuen Nexus Nutzer..

Weiß jemand wie man die Ordner auf der Startseite anlegt? Ich habe schon einen Ordner (so ein kreis) so würde ich mir gerne noch einige anlegen.

Danke schon mal für eure Antworten :biggrin:
Daniela
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Es wäre schön zu wissen wie denn die App heisst...

Das mit den Ordnern müsste gehen wenn du lang auf eine leere Stelle auf dem Homescreen drückst und dann "Ordner" ansonsten unter Widgets. Da hilft aber auf jedenfall die Sufu beim herausfinden.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
ANDROIDBENE

ANDROIDBENE

Experte
Wenn Du uns den Name der App verrätst, können wir helfen.

Wenn es zB ein Widget ist, hast Du dazu meist nichts im App-Verzeichnis. Auch einige andere Apps, die nicht direkt geöffnet werden können, tauchen oft nicht im Verzeichnis auf.
 
Ähnliche Themen - App download erfolgreich, aber kann nicht werschoben werden Antworten Datum
0
3
2