App für Kontakte

I

italospawn

Gast
Hi Leute.

Habe in der SuFu leider keine passende App gefunden.

Ich suche für meine Freundin eine App damit sie Ihre kontakt Ansicht annähernd wieder so hat wie es vor ICS war...
Echt krass die macht mich fertig hier weil sie ICS update gemacht hat und will wieder zurück, weil jetzt sieht das aus wie bei allen anderen.
Ich weiß Frauen halt never change a running System :p

Hat jemand ne gute App für Kontakte?
 
Danke, aber das ist eher nichts.
Eigentlich will sie nur das es so aussieht wie vorher, weil beim hinzufügen von Kontakten sind fast alle Felder weg und sie muss sie einzeln hinzufügen.
Frauen halt :p
 
Also so wie unter Gingerbread?
 
Ja genau so den Style halt auch beim hinzufügen von neuen Kontakten. Muss nicht 100% sein, aber ähnlich wäre toll :)
 
Versuchs doch mit Contact Editor Free :cool2: . Und nicht von den Bildern irritieren lassen - bei mir "spricht" die App deutsch.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: italospawn

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
72
holms
holms
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
191
Viper73
Viper73
F
Antworten
0
Aufrufe
276
Firehold
F
Zurück
Oben Unten