APP für SMS Wörter T9

C

cola

Neues Mitglied
0
Hallo

habe jetzt ein Desire, vorher SE W595.
Beim alten Handy wurden oft benutzte Wörter weiter vorne in den Vorschlägen angezeigt, was auch vernüntig und komfortabel so ist. Das ist bei dem super Desire jetzt nicht der Fall und ich schreibe wirklich viele SMS...

1. wie kann man oft benutzte Wörter weiter nach vor packen
2. wieso ist der kleine Button zum Hinzufügen eines Wortes ÜBER dem Absenden-Button ?! drücke manchmal ausversehen auf Absenden, weil der Andere sehr klein und wie gesagt drüber liegt :mad:

lud grade Handcent runter, scheint aber die gleiche Tastatur zu haben und der einzige Unterschied liegt iegentlich nur in der Darstellung, oder ? :(
 
Aloha,

die Tastatur hängt nicht vom APP ab , sondern von der Tastatur, die
du verwendest bzw. installiert und ausgewählt hast.

Vielleicht hilft dir das ja weiter :
[MOD] HTC_IME (29th April) v25: Custom sounds and much more - xda-developers

Ich weiß nicht welche Tastatur das Desire von Haus aus hat, aber diese Tastatur "HTC_IME" , verwende ich und finde sie einfach genial.

Falls du sie nicht installierst bekommts sag Bescheid.

Gruß DerBenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese zumindest vom Style her ist auch beim Desire dabei. Genau diese ist es auch welche die am meisten benutzten Wörter nicht nach vorne in die Liste steckt :(
 
Aloha,

ich hab nochmal rumgestöbert.

In dem benannten HTC_IME MOD gibt es bei mir unter
Sprache&Tastatur->Texteinstellungen->HTC_IME mod-> User Interface

Die Option "Left align candidates-Shows current language when input stars-"

Vielleicht hilft dir das!

Installier den Mod doch einfach mal und guck,ob es so besser geht.

BTW:
In welcher Sprache schreibst du,dass das Wörterbuch so viele Wörter nicht kennt ? ;-)

Gruß DerBenny
 
T9 ungleich Wörterbuch/Wortvorschläge. T9 ist nur die Art der Tastatur wie bspw. QWERTZ bzw QWERTY und T9 bedeutet einfach nur Telefontastatur.

Zu dem Punkt 2:
Man kann glaub ich die Leiste mit den Wortvorschlägen verschieben, dann ist es nicht mehr so nah an dem Absenden-Button.
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
179
Viper73
Viper73
F
Antworten
0
Aufrufe
274
Firehold
F
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
205
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten