App für Tastatur, Kontakte und Facebook?

S

Svensemann

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hi an alle,

mich würde mal interessieren welche App ihr für eine anderen Tastatur als die mitgelieferte des Defys verwendet.

Und auch für die Kontakte such ich noch was gutes und schickes.
Vor allem möchte ich mir ein paar Kontakte auf den Screen legen, mit Symbolen für Anruf (Mobil, Festnetz und SMS). Dazu am Besten noch ein scharfes Bild und das ganze als nicht allzu großes Symbol?
Ist das machbar oder sind meine Ansprüche zu hoch?

Und was nutzt ihr für Facebook?

VG
 
Svensemann schrieb:
Vor allem möchte ich mir ein paar Kontakte auf den Screen legen, mit Symbolen für Anruf (Mobil, Festnetz und SMS). Dazu am Besten noch ein scharfes Bild und das ganze als nicht allzu großes Symbol?

Einfach eine Verknüpfung anlegen? :D

Für mehrere nebeneinander bietet sich ansonsten Multicon an.
 
Ja, schon nicht schlecht.
Und daneben am Besten noch drei Schaltflächen/Buttons, whatever, für Anrufe ins Festnetz, Handy und SMS.

Gibt es dafür was schickes?
 
Wenn Du die Verknüpfung (oder die einzelnen bei Multicon) antippst, öffnet sich ein Menü mit den Schaltknöpfen Anruf, Videoanruf, SMS & Kontakte.
K.A., ob man das irgendwie editieren kann.

Was anderes kenne ich nicht. :(
 
Ja, das ist ja quasi der Standard und auch funktional.
Was ich habe ist bloß ein Luxusproblem.
Ich möchte direct vom Homescreen mit einem Tip anrufen oder in die SMS kommen
 
Nabend!
Ich möcht hier noch mal nachfragen, weil mit die eingebaute Defy-Tastatur echt auf den Geist geht.

Welche Alternativen gibt es und wie installier in die dann in jede Anwendung hinein?
(also SMS, Email, Web, Facebook...)

Danke für Ideen
 
SwiftKey, Better Keyboard, Smart Keyboard, etc. Im Market nach Keyboard suchen.

Die musst du nicht einzeln in jede Anwendung installieren. Einmalig installiert und aktiviert, kannst du die Tastatur auswählen. (Langer Klick auf ein Textfeld, Eingabemethode)

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
179
Viper73
Viper73
F
Antworten
0
Aufrufe
274
Firehold
F
Zurück
Oben Unten