App Icon und Name ändern

smsmalwieder

smsmalwieder

Stamm-User
75
Hallo,

ja ich habe die Suchfunktion benutzt. Wenn man bei einem App das Bild und Namen ändern möchte hierfür gibt es bei XDA ein Programm:

APK Edit, allows you to edit your apk file - xda-developers

Kann mir jemand auf deutsch verraten wie das funktioniert, da ich nicht mal das Programm gestartet bekomme? (Netframe 3.5 und Java vorhanden)

Danke
 
smsmalwieder schrieb:
Kann mir jemand auf deutsch verraten wie das funktioniert

Lass doch die Seite über Google auf deutsch übersetzen.
Ist zwar keine gute deutsch Übersetzung, aber man versteht dennoch was gemeint ist.
=> KLICK :winki:
.
.
 
Das Problem ist das ich nicht mal das Programm geöffnet bekomme ! Somit komme ich nicht mal zur Bedienung des Programms! Also bringt der Übersetzer auch nichts . Falls es jemand hingekommen bitte melden.
 
Funktioniert hier völlig problemlos. Nach dem Start hat er bei mir nach einer java.exe gesucht (habe aus bestimmten Gründen keine im Pfad), und danach die apk-Datei geöffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: smsmalwieder
wenn ich mit der java.exe versuche eine apk zu öffnen passiert bei mir nichts. kein pfad etc was mache ich falsch?
 
Du sollst ja auch nicht mit java.exe die apk öffnen. Lies einfach nochmal meine Beschreibung, was passiert.
 
:thumbsup:

wie geht das also? Icon und Schrift ändern als tutorial für dummies :lol:
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
169
holms
holms
swa00
Antworten
24
Aufrufe
259
swa00
swa00
S
Antworten
4
Aufrufe
889
Zehnereis
Zehnereis
Zurück
Oben Unten