App List wie Windows Phone

H

hannes1608

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich hab leider nichts gefunden, gibts was für Android (App oder Widget), dass eine App List wie Windows Phone 7 zeigt? Ich weiss dass es einen eigenen Launcher gibt, aber den will ich nicht verwenden.

lg, Hannes
 
Es gibt eine App von den XDAs die sich AltDrawer nennt, die ist quasi ein alternativer Appdrawer. Diese ermöglicht horizontale, vertikale und listenähnliche Darstellung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hannes1608
Schaut gut aus, danke :)
 
Ist nur leider recht langsam (Xperia Neo).
 
Also auf meinem Speed läuft die App einwandfrei...ist ein guter Ersatz für Leute die ein MIUI-Rom nutzen, mir würde der Appdrawer einfach fehlen ;) Ist natürlich nicht so schön bunt und animiert und wasweißich wie der vom GO-Launcher o.ä.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
190
579242
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
80
holms
holms
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
192
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten