Suche App`s clonen für das Business

gammon

gammon

Stammgast
458
Hallo zusammen,

ich suche eine bestimmte Funktion bzw. App, befürchte aber, dass es diese nicht gibt.

Das Smartphone (Mate 10 pro) wird mit 2 Sim Karten fast ausschließlich geschäftlich genutzt.
Die Twin App Funktion hatte ich mir im Vorfeld etwas besser vorgestellt und habe nun folgende Anforderung:

Das Telefon (apk) und die Kontakte (apk) sollen dupliziert und unterschiedlich eingerichtet werden.
Das Telefonbuch 1 sollte demnach andere Kontakte enthalten als das Telefonbuch 2.
Bei dem Telefon genau das gleiche.
Mail und Kalender sollen ebenfalls mit unterschiedlichen Daten und Accounts gefüttert werden.


Alternativ würde ich natürlich auch einfach eine alternative Apps nutzen, was aber nicht meine erste Wahl ist.
Wenn dies doch die einzige Lösung ist, benötige ich natürlich entsprechende Empfehlungen für die Apps.
- True Phone Dialer (gefällt mir leider nicht so recht)
- Outlook
- Einen Kalender der sich mit Exchange synchronisiert (hier reichen ggf. die Boardmittel, da nur ein Exchange genutzt wird)

Total verzweifelt freue ich mich auf eure Ideen :)
 
Im google Kalender kannst du unterschiedliche Kalender anlegen und diese getrennt in der App verwalten (falls sich das mal ändern sollte).

In der Kontakte-App kannst du Benutzergruppen anlegen, um die einzelnen Kontakte voneinander zu trennen. Ob dir das reicht, weiß ich allerdings nicht.

Zum Dailer kann ich leider nichts sagen.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
80
holms
holms
F
Antworten
0
Aufrufe
277
Firehold
F
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
192
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten