App über Alexa Routine steuern?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App über Alexa Routine steuern? im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
O

owl1983

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Abend,
ist es irgendwie möglich, Befehle einer App auch über eine Routine auszulösen?
Ich habe eine Bosch Smart Home Kamera und die kann man per Werk nur mit Alexa aktivieren und nicht per Sprachbefehlt deaktivieren, sonst könnte ja der böse Einbrecher vor der Haustür die Kamera deaktivieren - so die plausible Erklärung seitens Bosch.
Kann ich das irgendwie umgehen, in dem ich z.B. ein Makro oder so aufzeichne wie ich die Kamera per App deaktiviere und Alexa dann automatisiert genau diese Schritte nachmacht?

Grüße
sudi
 
Ähnliche Themen - App über Alexa Routine steuern? Antworten Datum
24
0
3