App um kurzen Videoclip abzuspielen bei Screen off oder Homescreen-Widget

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App um kurzen Videoclip abzuspielen bei Screen off oder Homescreen-Widget im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
K

Kerm1t

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe einen lustigen Videoclip von knapp zwei Sekunden. Ich suche nun einen Möglichkeit

- Diesen immer automatisch abzuspielen, wenn man die Display-Off-Taste drückt. Quasi als Auschalt-Animation

- Oder als Einschalt-Animation wäre es natürlich ebenso interessant

- Wenn das (vermutlich) nicht ohne weiteres mit einer App möglich ist: Gibt es wenigstens eine App/Widget, wo ich ein Widget auf dem Homescreen anlegen kann, bei dem per Klick der kurze Clip abgespielt wird und danach der Player wieder automatisch beendet?


Danke im voraus,
Kermit
 
K

kurzweil

Fortgeschrittenes Mitglied
hui ... da meld i mi glei doazua :) will i a ham ...
 
K

Kerm1t

Fortgeschrittenes Mitglied
Also das mit der Homescreen-Verknüpfung habe ich hinbekommen mit
- Anttek Explorer -> Verknüpfung erstellen
- mx-player als Standardplayer wählen

Wenn das jetzt noch automatisch bei Screen Off-Befehl ausgeführt würde, wäre ich zufrieden. Es würde ja vielleicht reichen, auf den Power-Button einen andere Funktion zu legen, die ein script ausführt, welches genau das macht? Allerdings müsste das Script unterscheiden können, ob der Screen nun an oder aus ist.
 
Ähnliche Themen - App um kurzen Videoclip abzuspielen bei Screen off oder Homescreen-Widget Antworten Datum
0
1
3