Suche App um Lautstärke pro App separat einzustellen

Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo zusammen,

Android 9 auf Autoradio:
Ich suche eine App die es mir ermöglicht die Medienlautstärke für einzelne Apps zu ändern für mein Autoradio. Dies sollte auch funktionieren wenn zwei Dinge gleichzeitig laufen. Ich höre zb. Musik über Bluetooth (vom Smartphone aufs Autoradio) und gleichzeitig läuft mein Navi mit Sprachansagen am Autoradio. Leider ist das Navi ziemlich laut und die Musik über BT zu leise. Am Autoradio habe ich nur einen Lautstärkeregler der alles generell hoch oder runterdreht (also kein extra BT Regler oder so).

Gibt es eine App bei der ich sagen kann: Navi App 60% und Musik App 90% Lautstärke, und das dann eben auch wenn beides gleichzeitig läuft?
Noch besser wäre es wenn ich irgendwie den Bluetooth Eingang ein paar db hochdrehen könnte damit BT generell lauter abgespielt wird.

Gruß, Viper
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
73
holms
holms
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
191
Viper73
Viper73
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
212
569908
5
Zurück
Oben Unten