App-Verknüpfung

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

deha

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
Habe ein Android-Tablet. Wenn ich z.B. die ZDF-Mediathek aufrufe, dort einen Film ansehen möchte, dann bot mir der Standard-Browser Internet, MX Video Player und den Standard Video Player zur Auswahl an. Durch irgendwelche Aktionen ist der letzte Eintrag in derAuswahl "Vorgang abschließen mit" nicht mehr da. Was muss ich tun, damit defwieder erscheint?
Vielen Dank für ernst gemeinteHinweise im Voraus...
 
trautman

trautman

Stammgast
Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe.
Ist dein Problem, das du bei einem Video keine Auswahl mehr hast, mit was du es angucken willst?

Wenn ja, dann geh in die Einstellungen -> Anwendungen -> Browser und dort müsste die Standardaktion definiert sein, das kannst du dann ändern.

Wenn das nicht dein Problem ist, dann hab ich es nicht ganz verstanden.

MfG
 
D

deha

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
ja, im Wesentlichen stimmt es so. Will ich ein Video ansehen, erschent der Standard-Vdeoplayer nicht mehr zur Auswahl, nur Internet und MX Player.
Bei Einstellungen gibt es keimen Browser-Eintrag.
Habe das Samsung Tab10.1 mit Android 3.2
...
 
D

deha

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat jemand noch eine Idee?
 
L

loru98

Neues Mitglied
Hallo

Hilft es vielleicht wenn du in den Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten bei einer der drei Apps (Internet MxPlayer oder Standard Player) auf Standardwerte löschen klickst??

MvG loru98

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Oben Unten