(APP) Windows Phone 7 Music Player Klon

heisven

heisven

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Guten Abend zusammen,

neu bei den XDA-devs: Ein Klon des WP7 Zune Players.
Fede, der Entwickler von Launcherpro sollte jedem ein Begriff sein. So smooth wie sein Launcher läuft auch der Player.


Sieht gut aus, funktioniert gut und lässt ein bisschen Tile-Feeling aufkommen.
Auf Nexus S mit CM7 läuft alles einwandfrei. Wir wohl mein neuer Standardplayer und löst die Google Music 3.0 ab.

pica.png


Link zu den XDAs incl. .apk für Installation:

[APP] WP7 Music Player - Clone -[Update][Alpha-5] - xda-developers
 
Ja, ist ein wirklich guter Player. Bin gespannt wann es für wie viel im Market auftaucht. Die Alpha 5 geht wohl nur noch bis Mittwoch...
 
Also bin positiv überrascht, der Honeycomb Player konnte mich nicht so überzeugen - man merkt das es für Tablets gemacht ist.

Der Uberplayer ist echt sehr gut gemacht. Eine ausgezeichnete Performance und ein schlichter Look, vor allem das er sich selbstständig die Covers holt und diese im Hintergrund zeigt finde ich cool :)

Dennoch sollten bis zur Final (Ende Juli läuft die Beta ja ab, ab dann muss er GEKAUFT werden) noch ein paar mehr Extras integriert werden.

Also bis Ende Juli werde ich ihn wohl drauf lassen, danach wird es wohl nicht mehr möglich sein :( besitze leider keine Kreditkarte...
 
Fand die alpha7 optisch besser. Mal schauen was die vollversion kostet. Wenn es nicht zu viel ist, werde ich es mir kaufen. Es kommen ja wohl auch skins...
 
Moin! Ich nutze den Player auch seit kurzem. Kann mir jemand sagen wie ich die Cover anzeige deaktiviere? Hätte gerne nur die HintergrundBilder die der player selbst runterlädt
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
81
holms
holms
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
192
Viper73
Viper73
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
220
569908
5
Zurück
Oben Unten