1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Missie, 05.04.2012 #1
    Missie

    Missie Threadstarter Gast

    Mir fiel gerade kein passenderer Titel ein.

    Ich habe mir gedacht, es wäre doch vielleicht ganz schick, wenn man die Apps im App Drawer als Wolke dargestellt hätte. Also Apps die man mehr benutzt halt als Text größer dargestellt und apps die man weniger benutzt kleiner dargestellt.

    Weiß jemand, ob es dafür etwas gibt?

    Dank euch im voraus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ton und Vibration nur für eine App ausschalten Individualisierung 12.05.2017
Google Hintergründe: Es gibt neue virtuelle Tapeten Individualisierung 03.05.2017
App Design und Samsung-Tastatur nach Update verändern möglich? Individualisierung 15.04.2017
Installierte App im App Drawer und App Manager verstecken Individualisierung 02.03.2017
Android Code herausfinden Individualisierung 07.02.2017
[ohne Root] App & Dienste deaktivieren Individualisierung 17.12.2016
Suche App Themer oder Color Changer Individualisierung 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "app Wolke - gibt es sowas?" im Forum "Individualisierung",