1. Missie, 05.04.2012 #1
    Missie

    Missie Threadstarter Gast

    Mir fiel gerade kein passenderer Titel ein.

    Ich habe mir gedacht, es wäre doch vielleicht ganz schick, wenn man die Apps im App Drawer als Wolke dargestellt hätte. Also Apps die man mehr benutzt halt als Text größer dargestellt und apps die man weniger benutzt kleiner dargestellt.

    Weiß jemand, ob es dafür etwas gibt?

    Dank euch im voraus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum "erweitern" des Homescreens Individualisierung 12.12.2018
App Lautstärkeregler Individualisierung 19.09.2018
Probleme mit der App "No LED" Individualisierung 13.09.2018
Uhr im blauen Kreis erscheint statt Home-Screen: welche App ist das? Individualisierung 20.07.2018
Suche Container App - geschlossenes System Individualisierung 24.05.2018
Du betrachtest das Thema "app Wolke - gibt es sowas?" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.